Fenster mit Fernbedienung öffnen

Diskutiere Fenster mit Fernbedienung öffnen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin neu hier und seh noch nicht ganz durch. Fahre einem Passat 3 bg limo 1.6! Kann ich bei einem Vw Händler einstellen lassen das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenster mit Fernbedienung öffnen Beitrag #1
B

Brandon

Hallo,
Bin neu hier und seh noch nicht ganz durch.
Fahre einem Passat 3 bg limo 1.6!
Kann ich bei einem Vw Händler einstellen lassen das die Fenster mit der Fernbedienung runter und rauf gehen? Bei einem bekannten geht das. Hat aber einem skoda superb.

• Fenster mit Fernbedienung öffnen Beitrag #2
P

Passi 20V

Eine Antwort auf alle deine Fragen inkl. einer Liste der User, die dir helfen können, gibt es hier:

viewtopic.php?f=15&t=22049

Daher ist hier nun zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster mit Fernbedienung öffnen

Fenster mit Fernbedienung öffnen - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben