Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); seit gestern
ASA AR4 8.5 x 19
225/35/19
mit den org.VW Felgen und Winterreifen 235/45 17 von goodyear
2011/2012 mit BBS LE MANS Design in 8,5x19 ET 35 und 225/35 19 Zeetex Bereifung
seit Freitag: gepfeffert.com KW V2 tiefe Version mit VA 30mm Restgewinde
HA 10mm Restgewinde
Bellini Strada 8,5x19 ET 45 mit 225/35 19 ContiSportContact2
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #163
Dav1d
Hier mal meiner mit 19" 8,5
40/40 Federn von H&R
Keine Karosserie-Arbeiten
.. steht jetzt aber zum Verkauf, da ich mir einen CC geholt hab =)
Also ich persönlich finde Stahl am 3C geht garnicht! Alle kaufen sich im Sommer die größten Alus und stecken Kohle in Tieferlegung und sonstigen "Tuning-Kram", aber im Winter kommt man dann mit 16" Stahlfelgen daher. Man fährt die Winterreifen meist über einen Zeitraum von gut 5 Monaten, also mal garnicht sooo viel weniger als die Sommerfelgen. Von daher hab ich meine Meinung:
Winterstahl :flop:
Winteralu :top:
Bei mir sieht es so aus im Winter: 8x18 ET 44 Omanyt mit 225/40 Hankook (Fahrwerk: H&R Monotube, Abstand ca. 325mm, auf dem Bild allerdings direkt nach dem Wechsel)
Ich fahre ein TA Technix Gewinde (VA 3 cm Rest, HA Arbeitsbedingt komplett oben) mit Original Audi RS3 Rotor in 8x19 ET50 und Nankang NS2 Sport mit 225/35.
Karosserie ist hinten Serie und vorne nur Kanten angelegt und Radhausschale bearbeitet.
und Wintermodus
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #171
L
Limo_20t
Felgen: 8,5x20 BBS CK
Fahrwerk: 30 cm Eibach Federn... Die noch durch ein Gewinde getauscht werden!
Reifen: Toyo Proxes T1R 235/30ZR20
Sonstige änderungen:
3,2l Heckansatz mit selbstgebauter Magnaflow Duplex Abgassanlage ab Kat, R36 Rückleuchten
und Heckspoiler
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #172
C
ChrissDZ
So nun mal meiner!! 19Zoll Omanyt in 8x19 und 40/40mm H&R Federn.
Grüße aus Delitzsch
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #173
Hakketas
VW Sportlinefahrwerk 15mm und Wheelworld WH12 19" 8,0J 225/35:
hallo Passat-freunde...habs jetzt auch endlich mal geschafft mich in die Galerie einzutragen
Hab nen 2.0 TFSI mit 235/35/19 Alus von OZ mit 8x19 et 48 und nem Hankook s1 evo Reifen
Fahrwerk von werk aus 15mm + federn(genaue maße kann ich nicht sagen) ansonsten alles orginal.
Hier mal ein erstes Foto mit nem Uralt Nokia Dingsbums aufgenommen(mein Autotelefon).
H+R Gewinde noch nicht vermessen,nen paar Minuten nach dem Einbau+Borbet 7x17 Winterpellen
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #179
R
ronny0105
Passat B6 2.0TDI 140 PS Sportline
- steht auf BBS CH009 8,5Jx19 ET 35 mit 225/35 R19
- verbaut ist ein Weitec Gewindefahrwerk mit geänderten Rennsportfedern von KW an der Hinterachse für max. Tieferlegung
- Karosserie: nur ein Teil der Filz-Radhausschale entfernt an der Hinterachse sonst original
- alles eingetragen
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen.
Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo,
ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
Felgen Passat CC: Hallo zusammen,
bin nun stolzer Besitzer eines Passat CCs. Da alles an dem Fahrzeug Serie ist bzw. war, müssen ein paar neue und größere Felgen...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute,
leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D
Hier sollen Bilder von Euren...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!