Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern auch bei meinem die SR montiert. Ist 50/40 tiefer und sind 9x19 ET40 verbaut mit 225/35. Könnte aber immer noch gut runter. Hat noch genug Platz.
So, mal nen kleines Update.
Die RS3 Räder sind weg, dafür gibts jetzt 8,5x20 ET45 vom GLK.
VA nach wie vor nur Kante angelegt
HA - 3,4 Grad Sturz, Filz beschnitten und übergang zur Stoßstange "bearbeitet"
Für vorne gibts bald nen Satz kotis und dann gehts nochmal 2 zentis runter
Federn: LowTec 40/20
Felgen: Interlagos-Nachbauten 8x19 ET45
Reifen: Uniroyal Rainsport 2 in 225/35/19 88
Keine Karosseriearbeiten nötig!
Vorne könnten die Federn meinetwegen noch 1 cm sacken, ansonsten dezent und komfortabel.
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #195
R
Ramac
Fahrwerk: H & R Sportfahrwerk
Felgen: VW Lugano 19 " 235/35/19 (Von Passat CC / Scirocco)
Keine Karosseriearbeiten nötig
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #196
L
Largo
Fahrwerk: DCC mit Lowtech 40/50
Felgen / Reifen: 8,5x19 ET45 mit Nexen N'FERA SU1 225/35 R19
Felgen sind AMG Styling
vorne in 8.5Jx20 ET35 mit 235/30
hinten 9.5Jx20 ET40 mit 245/30
Hab keine Blecharbeiten gemacht, bis auf die eine Lasche hinten beim Übergang zu Stoßstange und den Filz ein wenig ausgeschnitten!
Sturz ist auf -2° gestellt, wobei es auch mit dem orig Sturz geht ohne das etwas schleift!
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen.
Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo,
ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
Felgen Passat CC: Hallo zusammen,
bin nun stolzer Besitzer eines Passat CCs. Da alles an dem Fahrzeug Serie ist bzw. war, müssen ein paar neue und größere Felgen...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute,
leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D
Hier sollen Bilder von Euren...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!