Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Meiner einer:
Motec Pantera
8,5 x 19 ET 45 mit 235/35 Pirelli P Zero rundrum
Fahrwerk: Sportline Original
Karosseriearbeiten: keine, passt alles...
Passat 3c highline 2,0fsi
Ap gewinde
Vorne 2cm restgewinde hinten 1cm restgewinde
Keine karosseriearbeiten
Va und Ha 31cm
Felgen 8,5x19 Et 45 225/35/19
AP Gewinde VA/HA - 315/320
8x18 Samakand ET 44 mit 225/40R18 92Y CONTINENTAL SportContact3
HA 10er Platten
Kante am Übergang Stosstange/Radhaus hinten entfernt
Sturz hinten auf -2,5
Edit:
Mit den 10er Platten hat es geschliffen !
ET 44 passt optimal
Sturz korrigiert auf -2 Grad 16'
Felgen: 8,5Jx19 ET45
Reifen: 225/35 R19 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
Fahrwerk: H&R Monotube (tiefe Ausführung)
Karosse: hinten und vorne wurden die Radhausschalen etwas ausgeschnitten, ansonsten ist alles an der Karosse (noch) original.
Felgen: Rota PWR 8.5x19 ET40 in Hyperblack
Reifen: 235/35 ZR19 91Y XL Dunlop Sport Maxx RT mit Felgenschutzleiste
Fahrwerk: KW V1 VA: 320mm, HA: 315mm
VA: Kante umgelegt, Radhausschale geformt und hinter die Lasche gelegt
HA: -2°15' Sturz, Filz geschnitten, Übergang Kotflügel/Heckschürze bearbeitet, Innenradhaus leicht gezogen.
PS: die Reifen sind für einen 235er wegen der Felgenschutzleiste ziemlich "fleischig" im Flankenbereich, daher eher etwas mehr arbeiten durchgeführt als bei einem "schmaleren" Reifen
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #254
5
5191lars
Passat 2.0 TDI highline 170ps DSG Anhängerkupplung
235/35/19 et 45
Karosserie Serie
Fahrwerk Serie
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen.
Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo,
ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
Felgen Passat CC: Hallo zusammen,
bin nun stolzer Besitzer eines Passat CCs. Da alles an dem Fahrzeug Serie ist bzw. war, müssen ein paar neue und größere Felgen...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute,
leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D
Hier sollen Bilder von Euren...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!