Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Gibt es die Möglichkeit den Fehlerspeicher so Einzustellen das Die Fehler automatisch nach einer bestimmten Zeit sich löschen? Fahre einen...
  • Fehlerspeicher Beitrag #1
P

PROBST84

Hallo. Gibt es die Möglichkeit den Fehlerspeicher so Einzustellen das Die Fehler automatisch nach einer bestimmten Zeit sich löschen? Fahre einen 3BG. beim auslesen über die Klima zeigt er die Fehler 4FA und 25b an. war beim freundlichen und die haben mir die Stellmotoren gewechselt. Nach einer Woche der Gleiche mist schon wieder. Aber die fehler tauchen auf im Fehlerspeicher und verschwinden nach einer bestimmten zeit. kann es sein das der Freundliche was eingestellt hat das sich der speicher automatisch löscht?

• Fehlerspeicher Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein..einstellen kann man da nix...

Aber sporadisch Autretende Fehler werden nach einigen Zyklen des nichtauftauchens wieder gelöscht...

Heißt wenn mal Fehler war der nich wiederkam löscht der selber...

Thema:

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
Oben