Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann man die Fehlersuche bei jedem Passat 3B machen? Bei mir ging der Tempomat ne und da meinte er bei meinen kann man es noch nicht auslesen...
  • Fehlerspeicher Beitrag #1
1

1.8T

Kann man die Fehlersuche bei jedem Passat 3B machen?
Bei mir ging der Tempomat ne und da meinte er bei meinen kann man es noch nicht auslesen.
Kann man trotzdem so eine Fehlersuche machen lassen?
Weil finde für 150PS zieht er ne gut.
Mein kumpel hat nen 1.8Tund der zieht wirklich besser.

Hoffe ihr kommt ne mit der schnellsuche, denn da finde ich nichts

• Fehlerspeicher Beitrag #2
K

kaschmidt

Fehlerspeicher auslesen geht bei jedem 3B/3BG.

Was rauskommt is was anderes ;-)

Thema:

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben