Fehlerspeicher im MSG 01350

Diskutiere Fehlerspeicher im MSG 01350 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3C Bj 11/2006, 2l TDI PD mit DSG. Bei diesem Fahrzeug habe ich seit einigen Wochen einen FSP im...
  • Fehlerspeicher im MSG 01350 Beitrag #1
T

TDIFan

Hallo zusammen,

ich habe einen Passat 3C Bj 11/2006, 2l TDI PD mit DSG.

Bei diesem Fahrzeug habe ich seit einigen Wochen einen FSP im Motorsteuergerät mit folgender Beschriebung:

Fehler durch Sensor für Diebstahlwarnanlage hinten, Kurzschluß nach Plus

Kann jemand etwas mit dem Fehler anfangen? Das Heckklappenschloss wurde schon getauscht. Eine DWA mit Innenraumüberwachung ist nicht verbaut.

Bitte um Rückmeldungen.

Gruß

Thema:

Fehlerspeicher im MSG 01350

Fehlerspeicher im MSG 01350 - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben