Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlercode-Hilfe EPB im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Alex
ich hab für meine 400 € p.Stk. bezahlt (Bremssattel mit Motor) :shock:
Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Feststellbremse am VW Passat. Der Fehler Code lautet lautet 3200 elektro mechanische Feststellbremse, Schalter fehlerhaft. Jetzt hat mein Automechaniker den Schalter ausgetauscht und der Fehler tritt immer noch auf. Also die entsprechende Lampe leuchtet und der gleiche Fehler wird ausgelesen. Um sicher zu gehen ziehe ich die Handbremse jetzt nicht mehr an. Mein Mechaniker weiß allerdings auch nicht weiter, wo der Fehler liegen könnte. Kann mir jemand helfen?
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder,
Ich bin neu und am verzweifeln.
Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011.
Auf der Fahrerseite lies war das...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr.
Am Anfang hat nur das gelbe...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben.
Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin!
Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!