Fehlercode-Hilfe EPB

Diskutiere Fehlercode-Hilfe EPB im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Alex ich hab für meine 400 € p.Stk. bezahlt (Bremssattel mit Motor) :shock:
  • Fehlercode-Hilfe EPB Beitrag #21
A

Andreas1981

Alex

ich hab für meine 400 € p.Stk. bezahlt (Bremssattel mit Motor) :shock:

• Fehlercode-Hilfe EPB Beitrag #22
K

KatharinaM

Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Feststellbremse am VW Passat. Der Fehler Code lautet lautet 3200 elektro mechanische Feststellbremse, Schalter fehlerhaft. Jetzt hat mein Automechaniker den Schalter ausgetauscht und der Fehler tritt immer noch auf. Also die entsprechende Lampe leuchtet und der gleiche Fehler wird ausgelesen. Um sicher zu gehen ziehe ich die Handbremse jetzt nicht mehr an. Mein Mechaniker weiß allerdings auch nicht weiter, wo der Fehler liegen könnte. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Fehlercode-Hilfe EPB

Fehlercode-Hilfe EPB - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Oben