Fehlercode-Hilfe EPB

Diskutiere Fehlercode-Hilfe EPB im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Alex ich hab für meine 400 € p.Stk. bezahlt (Bremssattel mit Motor) :shock:
A

Andreas1981

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kleve
Alex

ich hab für meine 400 € p.Stk. bezahlt (Bremssattel mit Motor) :shock:
 
K

KatharinaM

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Feststellbremse am VW Passat. Der Fehler Code lautet lautet 3200 elektro mechanische Feststellbremse, Schalter fehlerhaft. Jetzt hat mein Automechaniker den Schalter ausgetauscht und der Fehler tritt immer noch auf. Also die entsprechende Lampe leuchtet und der gleiche Fehler wird ausgelesen. Um sicher zu gehen ziehe ich die Handbremse jetzt nicht mehr an. Mein Mechaniker weiß allerdings auch nicht weiter, wo der Fehler liegen könnte. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Fehlercode-Hilfe EPB

Fehlercode-Hilfe EPB - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Merkwürdiges Problem Feststellbremse (EPB) VW Passat 3C2 (2008): Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit der EPB. Ich habe eine Fehlermeldung gesehen und die Feststellbremse könnte nicht gelöst werden. Ich habe...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben