Fehler U 48023

Diskutiere Fehler U 48023 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, vielleicht kann mit jemand mit der Fehlermeldung und den Anzeigen weiterhelfen. An meinem Passat werden die Störung der ABS...
  • Fehler U 48023 Beitrag #1
N

novaplan

Hallo liebes Forum,

vielleicht kann mit jemand mit der Fehlermeldung und den Anzeigen weiterhelfen. An meinem Passat werden die Störung der ABS, ESP mit den Leuchten und Signalton angezeigt. Beim Auslesen wurde die Fehlermeldung "U48023 Speicher für internes Steuergerät" angezeigt.

Was könnte das für ein Problem sein?

Über Tipps/Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Fehler U 48023

Fehler U 48023 - Ähnliche Themen

Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten trotz gewechseltem Bremslichtschalter: Hallöchen, Undzwar folgendes Problem: Vorglühlampe blinkt und nach einmal starken Bremsen, gehen auch die ABS und ESP leuchten an. Ausgelesen =...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben