Fehler 01262 - Magnetventil Ladedruckbegrnezung (N75) help

Diskutiere Fehler 01262 - Magnetventil Ladedruckbegrnezung (N75) help im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebes Forum, vor einigen Wochen war ich mit dem Passat (1.8T + SKN Chip) am Nürburgring und bin eine Runde gefahren. Gut und schön hat...
  • Fehler 01262 - Magnetventil Ladedruckbegrnezung (N75) help Beitrag #1
Sonicfreak

Sonicfreak

Hallo liebes Forum,

vor einigen Wochen war ich mit dem Passat (1.8T + SKN Chip) am Nürburgring und bin eine Runde gefahren. Gut und schön hat auch viel Spaß gemacht aber auf dem Rückweg bemerkte ich beim rüberziehen auf die linke Spur, dass trotz ~ 180 PS irgendwie der "Punch" von vorher fehlt.

Heute hat ein Freund meinen Fehlerspeicher ausgelesen und anscheinend liegt es nicht wie ich vermutet habe am LMM sondern an folgendem Spaß

Hier das Foto:
onlineeb1.jpg

Was bedeutet dies nun für mich ?

Kann ich "einfach" zu VW und mir ein neues N75 (dann das N75J ?! soll ja das "beste" sein) und schon ist der Fehler behoben oder ist (vermutlich) etwas anderes als das N75 Ventil platt ?!

Für Hilfe wär ich sehr dankbar

Gruß Fabian

• Fehler 01262 - Magnetventil Ladedruckbegrnezung (N75) help

Anzeige

Thema:

Fehler 01262 - Magnetventil Ladedruckbegrnezung (N75) help

Fehler 01262 - Magnetventil Ladedruckbegrnezung (N75) help - Ähnliche Themen

Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Problem mit "neuem" Auto, was MUSS der Händler übe: Hallo liebes Forum, da mir ein anderes Forum nicht wirklich weiterhelfen konnte/wollte stelle ich die Frage hier nochmal, da ich gesehen habe...
Oben