Fehlende Leistung Passat 3C 125 KW

Diskutiere Fehlende Leistung Passat 3C 125 KW im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So. Jetzt blicke ich nicht mehr ganz durch. Mein Passat, 04/2008 125 KW, bringt nicht die gewünschte Leistung. Heute habe ich nochmal versucht...
  • Fehlende Leistung Passat 3C 125 KW Beitrag #1
R

riccisav

So. Jetzt blicke ich nicht mehr ganz durch.
Mein Passat, 04/2008 125 KW, bringt nicht die gewünschte Leistung.
Heute habe ich nochmal versucht, die angebene Vmax von 217 km/h zu erreichen. Ohne Erfolg.
Bei 201 km/h laut CAN war Ende. (210km/h laut Tacho!). Ich weiß, dass hier schon einiges zu diesem Thema geschreiben worden ist, allerdings auch in einer Zeit, als mein Passat noch gar nicht gebaut war.
Weiß jemand von euch, ob da immer noch ein Softwareproblem besteht, oder ob es da andere Erklärungen für die fehlende Leistung gibt. Ist schon schade, wenn man 125 KW laut Papiere hat, sie aber nicht vernünftig auf der Straße einsetzen kann.

Schonmal im voraus vielen dank für die Antworten

• Fehlende Leistung Passat 3C 125 KW Beitrag #3
R

riccisav

Habe mal in die Papiere geschaut.
Müsste der BMR sein. Nach den Themen, die du mir geschrieben hast, suche ich noch.
Ist mal ein anderer Ansatz, als die softwaremäßige Drosselung des Motors. Davon hört man auch ziemlich oft.

Thema:

Fehlende Leistung Passat 3C 125 KW

Fehlende Leistung Passat 3C 125 KW - Ähnliche Themen

Position Nockenwellensensor Stecker am Passat 3C TDI, Bj. 2009, 125 kw, BMP: Hallo ... weiß jemand wo die Steckerbuchse des Nockenwellensensors bei meinem Passat 3C TDI , Bj. 2009, 125 kw, BMP, sitzt? Wo der Sensor sitz...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
2,5 TDI BDH verringerte Leistung inkl Logdatei: Hallo liebes Forum! im Anhang befindet sich eine Datei einer Logfahrt von 1400-4000rpm im 4ten Gang, mit abgeklemmter AGR verschiedener MBWs...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben