FB Nachrüsten

Diskutiere FB Nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, würde gern ne Fernbedienung nachrüsten. Taugt das Angebot was? Kommt mir bisschen billig vor. Kann man da auhc die...
  • FB Nachrüsten Beitrag #1
B

Benny_

Hi Leute,

würde gern ne Fernbedienung nachrüsten.

Taugt das Angebot was? Kommt mir bisschen billig vor. Kann man da auhc die Fensterscheiben öffnen sclißen? Hat wer Erfahrung damit?

Klappschlüssel bei ebay

Gruß

Benny

EDIT von jg88: Solche langen Links kann man auch kürzen! Wie das geht, steht bei Hilfe&Support! :wink:

• FB Nachrüsten Beitrag #2
L

LessIsMore

"-zum Ansteuern der serienmäßigen ZV
-mit Blinkeransteuerung
-Ansteuerung der Fensterheber"

mhh, eigentlich wärs besser die original-vw-teile zu holen!

nur wenn du mit sowas schon anfängst, kauf dir doch lieber gleich eine alarmanlage mir FB.
da passats immer öfter opfer von diebstählen werden, wär das eine durchaus intelligente anschaffung

habs grad hinter mir und es beruhigt allgemein, vor allem wo allgemein bekannt ist, dass die serien AA, nix taugt!

• FB Nachrüsten Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Alarm macht Sinn...sowas wie Clifford, Viper, Excalibur etc...da haste auch FFB mit dabei...

Schlosslose Optik is net DIE Lösung...aber es erschwert den Einbruch! :top:

• FB Nachrüsten Beitrag #5
B

Benny_

Hm gibt irgendwie ca 100000000 FB bei ebay ;)

z.B.
Link

Link

KAnn mir iemand eine empfehlen?

Sollte nicht sooooo teuer sein max 100€ besser 50€

Danke im Voraus

Benny

Edit: Denk an die Linklänge! Schau bei Hilfe&Support nach!

• FB Nachrüsten Beitrag #6
L

LessIsMore

Meine AA

also, kann die nur empfehlen! die ist problemlos erweiterbar!
hatn guten kundenservice
und wird mögliche diebe sicherlich abschrecken bzw. verjagen

• FB Nachrüsten Beitrag #7
B

Benny_

KAnn man mit der auch die Fensterheber ansprechen?? bzw schließen sich da die Fenster wenn man das fahrzeug abschliest.

Da steht nur was von RElai aber KA was damit gemeint ist.

GRuß

Benny

Thema:

FB Nachrüsten

FB Nachrüsten - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung nachrüsten Passat 3B BJ99: Hallo in die Runde, ich bin neu hier in dem Forum und habe mich auch schon ein wenig belesen und die Suche bemüht, jedoch bin ich mir ein wenig...
Bordcomputer nachrüsten: Hallo Leute! Bin zugegebenermaßen völlig blind bei der Elektronik - hab jetzt mal die Suche durchforstet, bin aber nicht viel schlauer...
!Hilfe! Hab einen Passat 3b Bj 1998 geerbt: Hallo Gemeinde, :confuse: nach Nutzung der Suchfunktion bin ich leider immer noch nicht weiter gekommen. :wiejetzt: Ich hab den 1998er...
Oben