farbvarianten?

Diskutiere farbvarianten? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Testedit
  • farbvarianten? Beitrag #22
C

Christian

@Morton
ging eigentlich nur um met. und normale Lacke ;-)

Thema:

farbvarianten?

farbvarianten? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Oben