Farbcode Grau

Diskutiere Farbcode Grau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi... Ich hatte in der Bucht eine Mittelarmlehne vorne in Grau verkauft... :D In meiner Beschreibung stand drin farbe grau... Nun stellt sich...
  • Farbcode Grau Beitrag #1
Koopikoop

Koopikoop

Hi...

Ich hatte in der Bucht eine Mittelarmlehne vorne in Grau verkauft... :D
In meiner Beschreibung stand drin farbe grau...
Nun stellt sich der Käufer quer und will das geld zurück haben da es nicht das grau ist was er haben möchte... :eek:
Nun zu meiner frage: Wieviele grau töne gab es überhaupt im 3BG Mj. 2004???

Bin der Meinung das der Fehler beim Käufer liegt...
Der :) sagt mir das es nur ein grau gab und das was er meinen könnte ist Anthrazit was aber kein grau und auch kein schwarz ist...
Wie soll ich mich jetzt eurer meinung verhalten???

• Farbcode Grau Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
3B0 061 123 75R - Mittelarmlehne anthrazit
3B0 061 123 7DE - Mittelarmlehne flanellgrau
3B0 061 123 7R3 - Mittelarmlehne purebeige

Dazu kommen noch als Innenfarbe "perlgrau" und "sonnenbeige" aber ob da die MAL auch einen andere Farbe hat, kann ich nicht genau sagen.

PS: Wie ist die TN der MAL die du verkaufen willst?

• Farbcode Grau Beitrag #5
disi77

disi77

Hätte ja mindestens noch Fotos nachordern können wegen der Farbe. Ich würde sagen selber schuld !!!

• Farbcode Grau Beitrag #6
Koopikoop

Koopikoop

Deswegen...

Er hatte mich ja noch gefragt welches grau das ist bzw ob es das 3BG typische grau ist...

Hab ihm darauf gesagt das ich nicht genau weiß wieviele grau töne es noch speziell gibt aber das es sich um das Grau handelt was die meisten 3bg´s haben...

War doch so richtig oder???

• Farbcode Grau Beitrag #7
disi77

disi77

also würde ich sagen nach bestem Wissen und Gewissen* löl

aber mal ehrlich, bei sowas sag ich doch einfach "Mach mal Bilder die näher an der MAL sind" spätestens da hätte es aufallen müssen.

• Farbcode Grau Beitrag #8
Koopikoop

Koopikoop

Er hatte ja auch nichts weiter geschrieben danach und da dachte ich ja das es sich für ihn auch erledigt hat wenn er sich nicht weiter meldet...

Wenn ich ungewiss bin dann frag ich nochmal genau nach und ich kann ja auch nichts dafür das er es sich ersteigert hat und jetzt im nachhinein sein geld wieder haben möchte...
dann kann ich es jedes mal so machen mir was ersteigern und wenns mir nicht gefällt geld zurück verlangen...

Ausserdem sieht man das doch das es kein Anthrazit ist...wenn ich mir 3bg teile in der bucht angucke die in der Farbe Anthrazit sind sieht das eher für mich schwarz aus...und ich hatte es ja drin stehen in der farbe grau...

Also meint ihr ich soll das jetzt so belassen???

• Farbcode Grau Beitrag #9
disi77

disi77

Ich würde darauf es ruhen lassen. Was will er den tun? Er hat die Teile bekommen und gut ist. Es waren Bilder in der Bucht und er hat ja auch nicht Nachgefragt. Auserdem "keine Garantie oder Umtausch da Privatverkauf" :p . Und mehr wie es der Bucht zu melden kann er auch nicht und die interesiert es wohl selten :mrgreen:

Auf "arglistige Täuschung kann er auch nicht plädieren :lol:

• Farbcode Grau Beitrag #10
Koopikoop

Koopikoop

:lol: nee das stimmt...

Genau dann belass ich das so und mal schauen was noch kommt von ihm...

• Farbcode Grau Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Die MAL ist nicht Grau sondern Anthrazit...diese Farbe gabs ab Modell 2004...

Im Grunde haste die falsch beschrieben...

• Farbcode Grau Beitrag #12
Koopikoop

Koopikoop

nee nee die ist grau...flanellgrau...

Anthrazit ist richtig dunkel...

• Farbcode Grau Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

Das ist kein grau...das ist die Farbe die anstelle von schwarz ab 2004 eingeführt wurde...das Passat Grau ist richtig hell

Thema:

Farbcode Grau

Farbcode Grau - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
eBay Fahrwerk soll angeblich defekt sein 8 Wochen nach Kauf: so Leute hab wieder den Knaller der Nation gerade gelesen habe ja mein altes Sportfahrwerk in der Bucht verkauft das war vor 8 Wochen heute habe...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Werksgarantie oder "Kulanz": Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und ein Problem mit meinem Passat 1.6 FSI, EZ 16.03.2007. Den Wagen habe ich als 1/2-Jahreswagen...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben