Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ?

Diskutiere Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, wie um himmelswillen bekommt man den Farbcode für BRILLIANTCHROM raus ? Danke.
  • Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? Beitrag #1
RomanV6

RomanV6

Hallo Leute,

wie um himmelswillen bekommt man den Farbcode für BRILLIANTCHROM raus ?

Danke.

• Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ?

Anzeige

• Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Meinst für die Alufelgen?

• Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? Beitrag #3
F

falo

.

• Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

Brilliantchrom... is aber meines wissens ne Farbe auf Alufelgen und die steht nich hinten drin ;-)

edit..
ich find nur ne Spraydose in "chromfarben" Lacknummer 091

• Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? Beitrag #5
F

falo

.

• Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? Beitrag #6
RomanV6

RomanV6

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich meine die Farbe für die Phönixflegen. Die sind mit brilliantchrom angegeben und weis nicht welche Farbe das ist.

Danke.

Roman.

Thema:

Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ?

Farbcode gesucht BRILLIANTCHROM - Lackstift ? - Ähnliche Themen

Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle, ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. Was ich fand: Farbcode im...
B6 2009 Schwarz Metallic Perleffekt?: Hallo, ich brauche Hilfe, da ich den Farbcode meines Variant nicht mehr feststellen kann. Das Serviceheft ist nicht mehr vorhanden und der Sticker...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben