Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer?

Diskutiere Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hello Leute Nächste Sache. Habe ziemlich sicher ein falsches Kstg. HaTTe bei Vw Deutschland angerufen und die haben bestätigt das meines falsch...
  • Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? Beitrag #1
P

passsi1963

Hello Leute

Nächste Sache. Habe ziemlich sicher ein falsches Kstg. HaTTe bei Vw Deutschland angerufen und die haben bestätigt das meines falsch ist.

Meine VOM kSTG. Nummer ist 1J0959799AH aber das richtige ist 1J0959799AH 03m.

So. Kann es sein das das falsche Kstg. mir die Batterie aussaugt? Wer kennt sich aus?

• Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer?

Anzeige

• Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? Beitrag #2
Robin

Robin

1J0959799AH ist 1J0959799AH. 03M usw ist nur die "Ausstattung".
Es ist also schon mal nicht grundsätzlich "falsch".

• Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? Beitrag #3
Henrik

Henrik

Und der Farbcode lässt sich i.d.R. auch nich aus-/ablesen, wenn ich nicht irre.

• Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? Beitrag #4
P

passsi1963

Farbcode wäre LB7Z. Steht in der Radmulde.

• Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Die Codierung ist auch nicht ablesbar sondern nur über die Diagnose auszulesen

• Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? Beitrag #7
P

passsi1963

Hi

Robin ich hoffe du hast meine Entschuldigung gelesen. Soda. Wie verhält sich das mit dem Tacho. Soll der sich abschalten wenn ich das Auto absperre ( Uhrzeit und Kilom. Anzeige)?? Oder soll deer Tacho weiter die Uhrzeit und den Km Stand anzeigen. Ich habe das ganze Auto schon durchgemessen, aber es funkt,. alles. Ist der Tacho vielleicht kaputt?

Möglich das auch der Vorbesitzer was manipuliert hat und den Tacho zerstört hat.

• Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Km und Uhr sind immer an

Thema:

Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer?

Falsches Kstg zieht vielleicht Batterie leer? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Dauersummen und zieht Batterie leer 1.8 T: Hilfe, was ist das für ein rundes silbernes Teil neben dem Servoöleinfüllstutzen? Es summt auch wenn das Auto aus ist und zieht mir die Batterie...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Ruhestrom zu hoch, Batterie leer: Es geht um ein Problem an einem VW Passat 3C B6, EZ 3/09, 2,0TDI BMT Liebe Forianer, ich bitte um Eure Hilfe, das Fahrzeug ist Anfang Februar...
Oben