Falscher Platz für die Klima?

Diskutiere Falscher Platz für die Klima? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das die meisten ihr Klimaanlagenbedienteil im unteren Teil der Mittelkonsole haben. Bei mir ist das nicht...
  • Falscher Platz für die Klima? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die meisten ihr Klimaanlagenbedienteil im unteren Teil der Mittelkonsole haben.
Bei mir ist das nicht so, bei mir sitzt das Teil im oberen Bereich.
Hat das was mit der Ausstattung oder Baujahr zutun?

PS: Frage nur der interesse wegen, habe kein Problem damit das es oben ist.

• Falscher Platz für die Klima? Beitrag #2
hübschi

hübschi

Chris486 schrieb:
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die meisten ihr Klimaanlagenbedienteil im unteren Teil der Mittelkonsole haben.
Bei mir ist das nicht so, bei mir sitzt das Teil im oberen Bereich.
Hat das was mit der Ausstattung oder Baujahr zutun?

PS: Frage nur der interesse wegen, habe kein Problem damit das es oben ist.

Das ist normal.

Wenn Du Doppel Din hast, ist die Klima unten platziert.

Siehe auch hier
http://www.passatplus.de/umbauten/doppe ... peldin.htm

• Falscher Platz für die Klima? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Danke schön für die Antwort.
Hätte nicht gedacht das die Antwort so einfach ist.

Thema:

Falscher Platz für die Klima?

Falscher Platz für die Klima? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben