Fahrzeugwechsel!!

Diskutiere Fahrzeugwechsel!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; meinste nicht,wenn jemandi 168000€ für sonen umbau ausgeben kann, dass der Bus das kleinste problem ist?
  • Fahrzeugwechsel!! Beitrag #41
L

LessIsMore

meinste nicht,wenn jemandi 168000€ für sonen umbau ausgeben kann, dass der Bus das kleinste problem ist?

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #42
Tom

Tom

Ich meine, dass jemand für 168.000 Euro (+15.000 bis 25.000 für'n Bus) ein richtig geiles Auto bekommt, und nicht so'n alten T4 mit 'n bissel Bums.
Da gibt's ganze Porsche dafür, oder einen neuen Audi S8 + Motorentuning... und vieles mehr.

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #43
Freakazoid

Freakazoid

Naja..vor 4 Jahren gabs halt nur den T4...;) Denn so alt ist der Umbau schon

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #44
L

LessIsMore

gibnt doch jetzt auch sonen bordell-truck, den könnt man sich für knapp 200000€ sicher gleich mit arbeitskräften kaufen! *lach*

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #45
C

Christian

Wenn du das nötig hast mach das doch ;-)

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #46
L

LessIsMore

fahrendes Bordell in der Türkei

weiß aber, dass es nen richtigen Truck aus Bayern gibt, der richtig Nobel ist.
Find leider nur nix im Netz! *arg*

der war letztens in brandenburg aufm biker-treffen

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #47
C

Christian

@BF
....und wie isser von innen!? ;-)

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #49
L

LessIsMore

tja, von innen!
dafür hat mir das nötige kleingeld gefehlt!
aber sicher feucht-fröhlich :)

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #50
Tom

Tom

:eek:t:
Leute... wo kommen wir denn hier hin?!

Thema:

Fahrzeugwechsel!!

Fahrzeugwechsel!! - Ähnliche Themen

1.8T Schluckt extrem....Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Erstmal ein Herzliches hallo an alle. Bin jetzt eher durch zufall Besitzers eines Passat 3B 1.8 T aus dem BJ 1996...
Automatik 4 motion getriebe problem: Hallo Alle zusammen, ich konnte keinen thema finden dass meinem problem helfen könnte vieleicht habt Ihr ja eventuell einen Rat. mein Passat...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Erfahrungen mit dem 1,4 TSI (Km 2500): Thumbnail for forums (1) Hallo zusammen! Fahre seit 2 Monaten einen Passat Variant 1,4 TSI mit 122 PS! Gleich vorweg ich hatte noch nie ein...
Leistungsprobleme beim 3b V6 30v: Hallo Leute, ich fahre einen VW Passat 3b 2.8 V6 30V 4 motion mit 193 ps , Bj 1998 und nem Automatik TT5 Getriebe Der Motorkennbuchstabe lt...
Oben