Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrzeugwechsel!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; meinste nicht,wenn jemandi 168000€ für sonen umbau ausgeben kann, dass der Bus das kleinste problem ist?
Ich meine, dass jemand für 168.000 Euro (+15.000 bis 25.000 für'n Bus) ein richtig geiles Auto bekommt, und nicht so'n alten T4 mit 'n bissel Bums.
Da gibt's ganze Porsche dafür, oder einen neuen Audi S8 + Motorentuning... und vieles mehr.
1.8T Schluckt extrem....Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community
Erstmal ein Herzliches hallo an alle.
Bin jetzt eher durch zufall Besitzers eines Passat 3B 1.8 T aus dem BJ 1996...
Automatik 4 motion getriebe problem: Hallo Alle zusammen,
ich konnte keinen thema finden dass meinem problem helfen könnte
vieleicht habt Ihr ja eventuell einen Rat.
mein Passat...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer
Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Erfahrungen mit dem 1,4 TSI (Km 2500): Thumbnail for forums (1)
Hallo zusammen!
Fahre seit 2 Monaten einen Passat Variant 1,4 TSI mit 122 PS!
Gleich vorweg ich hatte noch nie ein...
Leistungsprobleme beim 3b V6 30v: Hallo Leute,
ich fahre einen VW Passat 3b 2.8 V6 30V 4 motion mit 193 ps , Bj 1998 und nem Automatik TT5 Getriebe
Der Motorkennbuchstabe lt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!