Fahrzeugwechsel!!

Diskutiere Fahrzeugwechsel!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Nicht selten wirkt Tuning sogar wertmindernd, denn die Leute, die ihr Auto tunen, heizen oft auch damit rum. Bei entprechender Tieferlegung und...
  • Fahrzeugwechsel!! Beitrag #21
M

Murdock

Nicht selten wirkt Tuning sogar wertmindernd, denn die Leute, die ihr Auto tunen, heizen oft auch damit rum. Bei entprechender Tieferlegung und harter Federung leidet das ganze Auto. Mein Schwager hat mal bei einigen Autohäusern als Verkäufer gearbeitet und mir diese seine Meinung erklärt, als es darum ging, einen Golf 3 für meine Frau zu kaufen. Die ganzen getunten Gölfe liefen nur unter "vergiß es", obwohl sie preislich genauso teuer waren wie die ungetunten. Ist dann ein unveränderter gepflegter 1.8er 90PS GT Spezial geworden.

Grüße,
Heiko

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #22
Tom

Tom

Tuning macht man ja zum individualisieren und meinst auch für sich selbst und nicht für andere. Klar dass sich dann der potentielle Käuferkreis veringert, egal was alles verändert wurde.

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #23
L

LessIsMore

der preis steigt eigentlich nur dann wirklich, wenn das auto ein richtiger komplett-umbau ist, wo auch nur hochwertige sachen verbaut wurden.
aber da hat Tom dann recht, dass sich der käuferkreis entscheidend einengt und man daher auch etwas glück braucht, um gutes geld zu kriegen!
bestes beispiel hier im forum ist doch der passat vom Roland.
er isn ja immernoch nicht losgeworden (mein wissensstand), trotz das es ein hammer-auto ist, aber natürlich auch dementsprechend kostet (zu recht)

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #24
C

Christian

@BF
Totalumabauten bekommst man so gut wie nie richtig los!!!

Und Roland hat es nur mal probiert!!

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #25
Tom

Tom

Je aufwendiger der Umbau, desto schwieriger wird es, das Auto wieder zu verkaufen, auch wenn die Qualität des Umbaues gut oder sehr gut ist.
Der Wert des Ein- und Umgebauten sowie die vielen Arbeitsstunden sind dabei fast irrelevant.
Was zählt sind Baujahr, Motor, Laufleistung uns Ausstattung. Bei DAT oder Schwacke interessieren nichtmal die Alufelgen wirklich.

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #26
mv25

mv25

Tom schrieb:
Bei DAT oder Schwacke interessieren nichtmal die Alufelgen wirklich.
Doch, wenn diese beim Neuwagen orignal dabei waren ;) Sonst hast aber vollkommen recht. Ausser man finden einen Führerscheinneuling mit viel Kohle, der den Umbau beim Kauf "mitbezahlt".

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #27
V

vogel

Bigfoodl schrieb:
dann nen Golf R32 dann gibts wenigstens kaum noch leistungssteigerungen! ;-)
=> ich sach ma HGP

@Passidriver87
Also meine Glückwünsche an den Fotograf der Bilder, die bei Mobile zu sehen sind, gemacht hat. Noch mehr "Schatten am Fahrzeug" wäre ja fast nicht möglich gewesen oder? :eek:hmygod:

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #28
L

LessIsMore

welcher passi isn derzeit der, mit der meisten leistung in der scene?
der bi-turbo passat?

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

Könnte der von MKB sein...

V6 Bi-Turbo, 4-Motion, 480PS

Obwohl OSSI auch ganz fett ist

V6 Bi-Turbo, Frontantrieb...auch über 400PS glaube

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #30
L

LessIsMore

haste zu beiden links?

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #31
C

Christian

Jungs nix für ungut aber hier ist mal ein richtiges Auto mit "richtig" Leistung :-D 522 PS 675Nm
http://videos.streetfire.net/video/F6BB ... 3AD4D3.htm

d1ceec1fecb9a1bba247939a2d759a13_1.jpg

...."alt" aber gut :top: :wink:

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #32
Freakazoid

Freakazoid

Is des net der mit dem BiTurbo der bei der Auslieferung nen Motorschaden hatte? :rofl:

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #33
C

Christian

Nö!

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #34
Skorpion59

Skorpion59

:shocked: ich glaub ich muß mal dringend mit meinem Finanzberater sprechen.. 8)

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #35
Tom

Tom

Freakazoid schrieb:
Is des net der mit dem BiTurbo der bei der Auslieferung nen Motorschaden hatte? :rofl:
Das ist der Claer T4 mit hochgezüchtetem Porsche Motor. Höchstgeschwindigkeit ca. 270 km/h, dann ist der Luftwiderstand zu groß. :roll:

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #36
Freakazoid

Freakazoid

Der hatte trotzdem nen Motorschaden bei Kundenauslieferung ;) Kanns ja net ändern :nana:

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #37
C

Christian

@Freak
BEWEISE!:nana:
Des Ding blieb der einzige von geplanten 20 pro Jahr, verwechsel des net mit dem GEIGER-H2 ;-)

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #38
Freakazoid

Freakazoid

Der H2 ist doch keen T4 :rofl:

Beweise...ma sehen ob ich was finde...:confuse:

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #39
C

Christian

Jo dann such mal, bin gespannt und lasse mich ggf. gerne belehren ;-)

• Fahrzeugwechsel!! Beitrag #40
Tom

Tom

Der CT4 993 ist mit einem Porsche 993 3,6l BiTurbo ausgestattet, den RUF noch auh 522 PS und 675 Nm Drehmoment gebracht hat und das bei 2025kg Leergewicht. Damit ist der Bus 273 km/h schnell. Von 0 auf 100 in 5,1s
Aber bei 168.000 Euro nur für den Umbau ist es klar, dass sich das Teil nicht verkauft. Denn selbst wenn man die 168.000 Euro hat, braucht man immer noch einen Bus dazu...

Thema:

Fahrzeugwechsel!!

Fahrzeugwechsel!! - Ähnliche Themen

1.8T Schluckt extrem....Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Erstmal ein Herzliches hallo an alle. Bin jetzt eher durch zufall Besitzers eines Passat 3B 1.8 T aus dem BJ 1996...
Automatik 4 motion getriebe problem: Hallo Alle zusammen, ich konnte keinen thema finden dass meinem problem helfen könnte vieleicht habt Ihr ja eventuell einen Rat. mein Passat...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Erfahrungen mit dem 1,4 TSI (Km 2500): Thumbnail for forums (1) Hallo zusammen! Fahre seit 2 Monaten einen Passat Variant 1,4 TSI mit 122 PS! Gleich vorweg ich hatte noch nie ein...
Leistungsprobleme beim 3b V6 30v: Hallo Leute, ich fahre einen VW Passat 3b 2.8 V6 30V 4 motion mit 193 ps , Bj 1998 und nem Automatik TT5 Getriebe Der Motorkennbuchstabe lt...
Oben