Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB

Diskutiere Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Suche Fahrzeugscheinkopie von nem AEB 1.8t 3B, da mein Tüv den zum Eintragen des Motors sehen will. ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke
  • Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB Beitrag #1
S

schmidl93

Hallo,
Suche Fahrzeugscheinkopie von nem AEB 1.8t 3B, da mein Tüv den zum Eintragen des Motors sehen will. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

• Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB

Anzeige

• Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB Beitrag #3
S

schmidl93

Hab grad schon bei einem andere tüv angerufen auch der will ne liste von vw mit den teilen die ich umbauen muss, und einen fahrzeugschein vom spender. angeblich kann er nichts nachschauen.

• Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB Beitrag #4
Matthias

Matthias

Unfähig oder unwillig... .
Mit der Schlüsselnummer kann das Fahrzeuggutachten aufgerufen werden, in diesem stehen alle Daten inkl. geprüfter Getriebeübersetzung und Bremsengröße drin.

Thema:

Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB

Fahrzeugschein kopie 1.8t AEB - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat 1.8T AEB Krümmerschraube: Hallöchen! Ich kaufe am Wochenende einen Passat 3B Variant mit dem 1.8T AEB Motor. Bei diesem ist eine Schraube abgebrochen, dadurch ist er hölle...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Motortausch: Moin zusammen, Suchfunktion habe ich natürlich betätigt, vor meiner Registrierung auch ungefähr 3 Stunden gelesen, aber nicht die richtige Antwort...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben