Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße

Diskutiere Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe seit Jan 06 einen Passat Variant 2,0 TDI Comfortline und folgendes Problem: Die kurzen Stöße der Fahrbahnen werden durch das...
  • Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße Beitrag #1
R

Ralf.glx

habe seit Jan 06 einen Passat Variant 2,0 TDI Comfortline und folgendes Problem:
Die kurzen Stöße der Fahrbahnen werden durch das Fahrwerk so unangenehm auf die Karosserie übertragen, dass diese immer leicht schwingt. Dadurch wird es meiner Familie und mir auf längeren Fahrten (ab ca. 150km) übel. Ich fahre ca. 40.000km im Jahr und habe damit nun echt ein Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt jemand Abhilfe??

• Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Neue Dämpfer rein..die zur Not auch etwas härter sind...dann schwingt nix mehr...wenns denn das ist was du meinst...

• Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße Beitrag #3
R

Ralf.glx

Neue Dämpfer bei einem 3 Monate alten Auto, das ist doch ein Herstellerfehler, oder? Aber wenns hilft soll mir das recht sein. Hast DU nen Tipp welche Dämpfer geeignet wären?

• Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann muss das wohl so...meiner schwingt jedenfalls net...ich bekomm allerdings auch Anfälle ein Auto mit Serienfahrwerk fahren zu müssen..meine Autos sind immer brüllend tief!

Thema:

Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße

Fahrwerk neuer Passat - kurze Stöße - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Die Macken, meines neuen gebrauchten Passats . Bitte um Rat: Erstmal ein herzliches hallo an alle. Ich fahre seit 3 Monaten einen passat 3c 2.0 fsi als Limousine. Bis auf die Macken, auf die ich gleich...
Erhöhte Drehzahl kurz vor erreichen der Betriebstemperatur: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schleppe seit ca zwei Jahren ein Problem mit mir rum. Vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem schon...
Passat 3c, Probleme?: Passat 3c variant bj 06/06, motorcode BLS (1,9 tdi dpf) 99700 km. MJ07 mit Sportfahrwerkt (15mm) Hallo, bitte um Hilfe - Wenn ich auf...
3b probleme im fahrwerk wieder ? hopeln im 3ten gang: 3.360.000 bisherige AbfragenPrüfen Sie hier kostenlos die Rechtschreibung Ihrer Texte [DE] | Zeichen: 18 | Wörter: 4 | Bisher 3,360,404...
Oben