Fahrertüre undicht

Diskutiere Fahrertüre undicht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, seit ner Woche hab ich das Gefül es zieht oben re durch meine Türe und jetzt hatte ich bei starkem Regen auch 2x Wassereintritt...
  • Fahrertüre undicht Beitrag #1
S

Sabrina83

Hallo Leute,

seit ner Woche hab ich das Gefül es zieht oben re durch meine Türe und jetzt hatte ich bei starkem Regen auch 2x Wassereintritt zw Tür und Dichtungsgummi.Die Scheibe ist bis oben und das Gummi sieht auch net porös aus.
Habt Ihr vielleicht ne Idee oder kann man die Tür nachziehen oder so?
LG und schönes Wochenende.

Sabse

Thema:

Fahrertüre undicht

Fahrertüre undicht - Ähnliche Themen

Ölwanne wechseln und dichten: Hi Leute, Mein Auto: Passat 3b2, 1.6l Motor (AHL), 101PS BJ 1996 Ich habe bei meinen Passat vor wenigen Wochen einen starken Ölverlust...
Passat 3BG Bj. 2002 2.0 Benzin/Autogas springt kalt schlecht: Hallo zusammen, da ich bzgl. meines Passats etwas verzweifelt bin, versuche ich mein Glück mal hier. Das Fahrzeug wurde vor 3-4 Jahren auf...
Auto zieht nach rechts beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat c3. Das hatte alles schon im September 2011 angefangen als ich das Fahrzeug gebraucht privat...
Knackende Fahrertür - Türfangband/ Türscharnier !?: hallo liebe leute. bei meinem 3c variant highline modell 2007 habe habe ich ein für mich unerträglichen knacken beim öffnen und schließen der...
Gänderte Bremsanlage am W8 auf 360 mm: Grüße, vielleicht eine kurze Anregung für die Leute, die für günstiges Geld die Bremse beim W8 ändern wollen. Ich habe letzte Woche meine...
Oben