Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru

Diskutiere Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo fahre ein passat 3b bj 99 hab heute das türschloss getauscht (fahrerseite) nun hab ich das Problem wenn ich mit der fernbedinung abschließe...
  • Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru Beitrag #1
T

Timo1152

Hallo fahre ein passat 3b bj 99 hab heute das türschloss getauscht (fahrerseite) nun hab ich das Problem wenn ich mit der fernbedinung abschließe geht alles zu außer die fahrertür sie geht auf. Und wenn ich aufschließe geht alles auf außer die fahrertür sie geht dann zu. Ich hoffe mir kann einer helfen

MfG

• Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru Beitrag #2
S

socom7

Re: Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so ande

Da würde ich mal sagen stimmt die verdrahtung nicht bzw am türschloss selber ist irgendwas vertauscht. Was ist das denn für ein Türschloss? original oder ebay Zeug?

Thema:

Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru

Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru - Ähnliche Themen

Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Oben