Fahrertür läßt sich nicht Entriegeln,probleme mit der ZV

Diskutiere Fahrertür läßt sich nicht Entriegeln,probleme mit der ZV im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Seit heute morgen geht die Fahrertür und die Heckklappe nicht auf bei meinem Passat3c Kombi 2.0 TDI,wenn ich auf die Fb drücke blinken die Blinker...
  • Fahrertür läßt sich nicht Entriegeln,probleme mit der ZV Beitrag #1
K

Kerem55

Seit heute morgen geht die Fahrertür und die Heckklappe nicht auf bei meinem Passat3c Kombi 2.0 TDI,wenn ich auf die Fb drücke blinken die Blinker ganz normal als ob er entriegeln würde.
Aber die Tür läst sich nicht öffnen,auch nicht mit dem Notschlüssel,habe dann dann durch die Beifahrertür die Tür aufbekommen und den Wagen ganz normal gestartet und zum einkaufen gefahren,nach dem einkaufen wieder das selbe aber diesmal konnte ich die Beifahrertür auch nicht öffnen,alle Türen waren verriegelt,obwohl beim Einschalten die Blinker blinken.
Habe dann etwas länger auf der Fb das öffnen gedrückt so das die Fenster aufgingen und ich die Tür öffnen konnte,Heckktür geht immer noch nicht auf.
Was kann das nur sein?Ist etwa die ZV oder das Steuergerät defekt?

• Fahrertür läßt sich nicht Entriegeln,probleme mit der ZV Beitrag #2
K

Kerem55

Ich habe heute nochmal ausprobiert und es ist nur die Fahrertür die nicht aufgeht,scheint wohl der Bowtenzug gerissen zu sein!!!

Thema:

Fahrertür läßt sich nicht Entriegeln,probleme mit der ZV

Fahrertür läßt sich nicht Entriegeln,probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Heckklappe PASSAT Kombi Bj. 1999 geht weder mit ZV noch Schlüssel auf: Liebe Experten, bei meinem ansonsten noch recht guterhaltenen PASSAT-Kombi von Mai 1999 blockiert seit vorgestern die Heckklappe total - ich...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Oben