Fahrertür geht von innen bei frost nicht auf

Diskutiere Fahrertür geht von innen bei frost nicht auf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; HI wer kann mir eventuell helfen bei meinen Passat geht die Tür bei - graden zwar von aussen auf aber nicht mehr von innen auf.Ich habe auch...
  • Fahrertür geht von innen bei frost nicht auf Beitrag #1
L

Lemmon

HI wer kann mir eventuell helfen bei meinen Passat geht die Tür bei - graden zwar von aussen auf aber nicht mehr von innen auf.Ich habe auch keinen wiederstand wenn ich die tür von innen aufmachen möchte.Nach ein paar minuten fahrt mit dem Auto geht die Tür wieder aufbzw nach erneutem betätigen der aussenseite.
Was könnte es sein und falls jemand erfahrung hat es mich kosten
Schon mal im vorraus danke für die hilfe

• Fahrertür geht von innen bei frost nicht auf Beitrag #2
Dominic

Dominic

der bauwdenzug gerissen direkt hinterm türöffner hatte ich ich letzte woche auch, kostet ca 8€!

Thema:

Fahrertür geht von innen bei frost nicht auf

Fahrertür geht von innen bei frost nicht auf - Ähnliche Themen

Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Start stopp Fehler: Hallo, Ich habe meinen Passat Bj 2018 (Automatik) Anfang dieses Jahres gekauft. Ich habe seitdem Probleme mit der Start-Stopp-Technik. War auch...
Oben