Fahrerseite Fussraumabdeckung demontieren

Diskutiere Fahrerseite Fussraumabdeckung demontieren im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, wie wird beim Passat 3BG die Fussraumandeckung auf der Fahrerseite (über den Pedalen) demontiert? Ich habe da keine...
  • Fahrerseite Fussraumabdeckung demontieren Beitrag #1
W

wilfried72

Hallo Zusammen,

wie wird beim Passat 3BG die Fussraumandeckung auf der Fahrerseite (über den Pedalen) demontiert?

Ich habe da keine Schrauben entdeckt.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruss Wilfried

• Fahrerseite Fussraumabdeckung demontieren Beitrag #2
S

Slaine

Hi...es sind insgesamt 4 Schrauben. 2 links unter der seitlichen Andeckung und jeweils eine oben in den Ablagen links und rechts. Dann vorsichtig oben ausklipsen und schon ist die ganze Sache ab.

• Fahrerseite Fussraumabdeckung demontieren Beitrag #4
W

wilfried72

Hallo Zusammen,

danke für eure Antworten.

Die Bilderanleitung ist sehr hilfreich.

Gruss Wilfried

Thema:

Fahrerseite Fussraumabdeckung demontieren

Fahrerseite Fussraumabdeckung demontieren - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben