Fahrer/Beifahrer Innenraumgriffe

Diskutiere Fahrer/Beifahrer Innenraumgriffe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Menschen hinter dem Bildschirm. Da ich ja zurzeit ohne Teppich rumgurke und der neue schon bestellt ist, wollte ich mich nun solang...
  • Fahrer/Beifahrer Innenraumgriffe Beitrag #1
DerBeni

DerBeni

Hallo liebe Menschen hinter dem Bildschirm.

Da ich ja zurzeit ohne Teppich rumgurke und der neue schon bestellt ist, wollte ich mich nun solang mal an die Türgriffe von der Fahrer und der Beifahrerseite im Innenraum machen.
Die sind so derbe abgegrifen, das man meinen könnte der Vorbesitzer des Autos war entweder eine Katze die sich die Krallen an den Teilen gewezt hat, oder hatte immer einen Vogel dabei dessen Platz auf den Türgriffen und dem Fensterheber element an der Fahrertür war.
Nun wollte ich euch fragen ob es Günstigen Ersatz ausm Zubehör gibt, oder wie man die Teile wieder schönmachen kann, da sich wirklich die Gummibeschichtung schon richtig Hässlich ablöst und das sehr Sch****e aussieht ^^

Vielen Dank schonmal für die Tipps

LG

Beni

• Fahrer/Beifahrer Innenraumgriffe Beitrag #2
F

falo

Aus'm Zubehör gibt's nix.

Entweder vom Schrotti, Auktionshaus oder den Softlack runterfriemeln und ggfs. hinter lackieren

Thema:

Fahrer/Beifahrer Innenraumgriffe

Oben