Fach aus der Mittelarmlehne!

Diskutiere Fach aus der Mittelarmlehne! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wolte meinen IPOD in das Fach der Mittelarmlehne rein packen, bzw. das Kabel dort hinein legen! Somit muss ich es ja ausbauen und...
  • Fach aus der Mittelarmlehne! Beitrag #1
shorti

shorti

Hallo,

ich wolte meinen IPOD in das Fach der Mittelarmlehne rein packen, bzw. das Kabel dort hinein legen! Somit muss ich es ja ausbauen und ein Loch hinein machen, nun wollte ich mal fragen,

1. kann man das Teil auch alleine wieder neu kaufen, wenn man mal den IPOD Nicht mehr nutzt???

Wäre Euch für eine Hilfe dankbar!

• Fach aus der Mittelarmlehne! Beitrag #3
T

till

Hi!

Sicher geht das, hier mal eine kleine Hilfe:

MAL-Einzelteile

Gruß,
Till

• Fach aus der Mittelarmlehne! Beitrag #4
shorti

shorti

Danke Euch für Eure Hilfe, dann werde ich mal schauen, wie ich das hin bekomme!

Thema:

Fach aus der Mittelarmlehne!

Fach aus der Mittelarmlehne! - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben