Facebook Artikel: Billiges Benzin!

Diskutiere Facebook Artikel: Billiges Benzin! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! ihr habt ja auf FB diesen Artikel geteilt http://info.kopp-verlag.de//hintergruen ... -sind.html jetzt wollt ich mal wissen ob wer was...
  • Facebook Artikel: Billiges Benzin!

Anzeige

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #2
P

Passi 20V

Heute ist doch noch gar nich der 1. April :D

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #5
Robin

Robin

Kein Plan was "geteilt" hat. Bin weder bei Gesichtsbuch noch kenne ich dessen "machenschaften" von wegen "geteilt" *gg*

Wer "kopp" lesen tut, sollte wissen was er davon halten muss :cool:

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #6
ICeY

ICeY

FB ein + Kopf aus geht eben nicht. :roll: Aber ist ja überall so im Internet. Deswegen gibt es Virenscanner und Firewalls und ...

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #7
Honk

Honk

Das klingt ja viel zu schön um wahr zu sein.

Na wers glaubt.

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #10
K

kaschmidt

Hehe, bei einem Jetta kann ich den Fluxkompensator per Codierung aktivieren :)

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #11
ICeY

ICeY

Robin schrieb:
ICeY schrieb:
FB ein + Kopf aus geht eben nicht. :roll: Aber ist ja überall so im Internet.
Den....
...hab ich jetzt nicht verstanden :cry:

Na wenn man beim surfen und bei der täglichen Benutzung etwas mit nachdenkt, braucht man sowas wie einen Virenscanner oder (Software-)Firewall nicht zwingend. Mein Hauptrechner hat seit Jahren keinen Virenscanner und keine Softwarefirewall und läuft Virenfrei. ;) Und sowas wie fremde USB-Sticks werden vorher einfach überprüft und im Zweifelsfall einfach nur in einer virtuellen Umgebung geladen. Aber das kommt sowieso selten vor.
Nur auf meinem Netbook läuft noch nod32 (effektiv und ressourcenschonend), weil der auch im Außen- und Fremdeinsatz ist.

Aber das nur mal nebenbei...

captainfantastic schrieb:
Dafür benötigt man den z.Zt. unbezahlbaren "Flux-Kompensator"
Kauf die was neueres, da kann man ihn schon codieren. :lol:

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #12
Robin

Robin

ICeY schrieb:
Na wenn man beim surfen und bei der täglichen Benutzung etwas mit nachdenkt, braucht man sowas wie einen Virenscanner oder (Software-)Firewall nicht zwingend. Mein Hauptrechner hat seit Jahren keinen Virenscanner und keine Softwarefirewall und läuft Virenfrei. ;) Und sowas wie fremde USB-Sticks werden vorher einfach überprüft und im Zweifelsfall einfach nur in einer virtuellen Umgebung geladen. Aber das kommt sowieso selten vor.
Nur auf meinem Netbook läuft noch nod32 (effektiv und ressourcenschonend), weil der auch im Außen- und Fremdeinsatz ist.

Aber das nur mal nebenbei...

Und was hat das mit FaceBook und der teilweisen verblödung durch solch "Beiträge"/Verlinkungen dort zu tun? :eek:

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #15
Matthias

Matthias

Zum Ausgangsposting:
Im Beitrag nix konkretes, wer an welcher Uni was genau entwickelt hat, keine Namen (nur "die" Politik) und auch sonst nur blabla. Und wo soll bitteschön die Energie herkommen? Irgendwas muss umgewandelt werden, damit es zu Sprit wird. Und 550 - 600 km schafft hier wohl mindestens jeder Zweite mit einer Tankfüllung.

Einfach mal zum Kopp-Verlag kundig machen. Verschörungstheorien noch und nöcher.

Grüsse
Matthias

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #16
Koopikoop

Koopikoop

Könnte mir schon vorstellen das wenn es sowas überhaupt geben sollte, der Staat es verhindert...

Da die Ölkonzerne auch auf Mafia-Strukturen aufgebaut ist...

Man denke nur an den Stevia-Boykott der EU - der Zucker- und Süßstoffindustrie sei dank, wird uns seit über 10 Jahren ein gesunder, kalorienarmer Süßstoff aus der Natur vorenthalten...

Alternativen zum Rohöl Sprit gibt es ja schon längst wie z.B. den Wasserstoffantrieb den es glaub ich schon seit den 80ern gibt und die Ölkonzerne auch erstmal nen Riegel vorgeschoben hat...

Aber ich glaub auch des der Artikel vom Kopp eher nur ne Ente ist, da keine Fakten dazu genannt wurden...

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #17
DerAbt

DerAbt

Also der Herausgeber der Benzin-Info ist wohl etwas esoterisch veranlagt - jedenfalls hat es auch so der Spiegel, oder wars der Stern? - genannt; die halt ich auch für glaubwürdiger.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Treibstoff aus Algen-Zeugs ist. Das kam ja vor 2-3 Jahren schon mal aber die Herstellung war zu teuer. Aber ich halte das für Wahn-Theorien.

Stevia ist im übrigen schon länger in der EU erlaubt; seit 2011 - in der Schweiz seit 2005.
Nationale Gesetze dürfen aber strenger sein als EU-Gesetze weshalb Stevia in Deutschland nur für die Genußindustrie (Limonaden, Cocktails....) und für Backwaren gesetzlich erlaubt ist - nicht aber für den kompletten Lebensmittelmarkt.

Edit: ich schaff übrigens keine 500Km - da muss ich schon arg lang rollen lassen ;)

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #18
Koopikoop

Koopikoop

DerAbt schrieb:
Stevia ist im übrigen schon länger in der EU erlaubt; seit 2011 - in der Schweiz seit 2005.

ERST seit 2011...

Schon in den 90ern gab es Stevia in Apotheken oder Reformhäusern unterm Ladentisch als Süßungsmittel zu kaufen...

DerAbt schrieb:
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Treibstoff aus Algen-Zeugs ist. Das kam ja vor 2-3 Jahren schon mal aber die Herstellung war zu teuer.

Dann würde es aber nicht für 30Cent der Liter kosten...

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #19
P

p3ng

Was ist eigentlich dieses Benzin um das es hier geht und wozu benutzt man es? :?: :|

• Facebook Artikel: Billiges Benzin! Beitrag #20
Koopikoop

Koopikoop

Zum Reinigen...

Ist ne neue Sorte von Waschbenzin...

Thema:

Facebook Artikel: Billiges Benzin!

Facebook Artikel: Billiges Benzin! - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
PD Diesel startet nicht mehr: Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung auf...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben