Ewiges Thema welche Front?!

Diskutiere Ewiges Thema welche Front?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also ich und mein passi sind in den usa. Hab ihn als us modell in deutschland gekauft und ein wenig modifiziert. Die SW sind schwarz und sehen...
  • Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Also ich und mein passi sind in den usa. Hab ihn als us modell in deutschland gekauft und ein wenig modifiziert.
Die SW sind schwarz und sehen zwar cool aus :evil: , haben aber eine relativ schlechte ausleuchtung. :flop:

Ich will unbedingt ne andere front was die Stosstange angeht. Da gibts tausend sachen und ich kenn mich net sooo toll aus. Gibts da nicht einfach einen Einsatz unten? Hab festgestellt das der obere teil der Stosstange ja immer gleich ist....

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Zeig doch mal paar mehr Pics vom Passi....dann fällt die Entscheidung leichter...

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #3
C

Christian

@Freak
schau doch mal in seine Galerie :top: :wink:

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #5
L

LessIsMore

ohh man, ich würd alles an der front so lassen :)

haste es nicht schonmal mit anderen H7-lämpchen probiert? also hellere?
dann die leuchtweitenregulierung immer auf ganz weit weg!
so schlecht kann die ausleuchtung doch gar net sein

würde anstatt ner neuen front, ma eher neue felgen kaufen!

kaufste dir geile 20" und lackierst die schwarz! *har har* *sabber*

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Ne habs noch net mit anderen laempchen probiert. Aber ist ne gute idee. Das mit der leuchtweitenregelung ist keine option da es die am us modell net gibt.
@bigfoodl Ich hab den weihnachtsman ja schon gefragt wegen den felgen aber der faehrt n anderen schlitten und hat ueberhaupt kein verstaendniss dafuer. :wink:
Ich bin am liebaeugeln mit so nem GFK einsat fuer unten rum....

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #7
klaus

klaus

ich würde einfach mal die schwarze farbe oder die folie von den scheinwerfern entfernen,dann siehste auch wieder was im dunkeln.... :eek:hmygod:

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
Also danke fuer eure reichliche Kritik an meinen Schwarzen Scheinwerfern 8) Mich stoert die ausleuchtung nicht. Ich geh ja nicht auf Fuchsjagd mit meinem passi. Im gegenteil. Ich glaube der ein oder andere hier wuerde meine schwarzen leuchten gern mit den seinigen tauschen :wink: Also zurueck zur eigentliche Frage - was soll ich mit der Front anstellen. Die scheinwerfer bleiben. Keine Angel eyes, klarglas xenon oder sonstwas. Den so wie sie sind sind sie einzigartig. Gibts weder auf ebay noch sonstwo. Und sowas von illegal das sogar die gruenen hierdrueben grosse augen machen. :nana:

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #10
Tom

Tom

Wie wär's denn mal damit?

(Klick)
Front von SRS.

Silencer_tk schrieb:
Gibts weder auf ebay noch sonstwo. Und sowas von illegal das sogar die gruenen hierdrueben grosse augen machen. :nana:
Und sind die "Grünen" bei euch nicht in Schwarz gekleidet? In welchem Bundesstaat bist du?

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #11
A

Anonymous

Gast
Ja die hab ich mir schon angeschaut. Liegt leider ausserhalb meines kostenbereichs. Dazu kaemen noch die frachtkosten nach amiland.
Bin in georgia. Da sind sie..... blau. Aber die gruenen bleiben immer die gruenen. Sind n bischen brutaler hier. 20mph ueber dem limit und du wanderst in den bau fuer den abend. Wg gefaehrdung anderer Verkehrsteilnehmer. Wreckless Driving. Die spinnen die amis..... LOL

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #12
Tom

Tom

Aber warum willst du denn überhaupt was an der Front machen? Sieht doch böse und schön schwarz aus.

Wenn, dann ist das die "Rennleitung". ;) Dann ist die Farbe auch egal.
Aber ich kenne das. Bin auch schon viele tausend Meilen drüben gefahren, u.a. auch in Georgia. Aber die Amikarren fahren auch nicht so schnell. Hatte einen Buick Century (absolute Opa-Karre) mit 3.2l V6, den hab ich auf der I10 mal getreten, da war bei 170 km/h Schluß und das bei dem Hubraum. :eek:hmygod:

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #13
A

Anonymous

Gast
So sind die amis. 6L V8 und bei 110mph ist schluss. Mein us passi regelt auch bei 220kmh ab. US modell. Ich hol mir fuer unten den einsatz und gut ist. Weis jemand wie man die Seitenschweller abmontiert. Die kommen dann gleich zum lacken mit

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #14
Tom

Tom

Seitenschweller demontiten ist einfach. Türen auf. Hintere "Abgeckung" abbauen (2 Schrauben in hinteren Radgasten und eine unten, dann Plasteleiste am oberen Teil des Schwellers rausziehen, alle Schrauben drunter lösen, sowie die Schrauben unterm Auto (siehst du) und schon geht er ab.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #15
SieMone

SieMone

Ansonsten vorn ne dezente Spoilerlippe dran, das ist auch nich soooo teuer und er sieht vorn etwas "böser" und tiefer aus.

Ich werd mir warscheinlich nächstes Jahr die Zender Lippe holen, die Votex ist leider nicht mehr zu bekommen.
Die wird dann einfach über den vorhandenen Spoiler montiert, man braucht also nicht die ganze Front tauschen.

Dieses Bild sieht etwas unglücklich aus, aber auf anderen Bildern kommt die Lippe gut.
Denke ich real ist die auch sehr schön und recht günstig:

Zender:
zender1.jpg

das wäre die Votex gewesen: (ab und zu soll es mal welche bei Ebay geben)
vw1.jpg

Es gibt so viele....die anderen sind aber schon etwas "aufdringlicher"....

Projektzwo:
projektzwo1.jpg

und JE Design
je1.jpg

Wie gesagt die Zender ist sehr dezent und schließt die Front gerade ab. Akzeptabel und nicht zuviel Plastik!

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #16
L

LessIsMore

die gefallen mir irgendwie alle nich!
die JE is die einzige die noch in etwa nach meinem geschmack wär

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #17
SieMone

SieMone

Die muß man in echt sehen.....die von JE tät mir fast auch noch gefallen, aber da würden meine TFL nicht mehr rein passen.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #18
Freakazoid

Freakazoid

Was ja wiederum Positiv wär :nana:

War nurn Scherz... :hug:

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #19
SieMone

SieMone

Nee, ich glaub die ist auch ein bissel zu groß und zu tief. Die reiß ich mir ja ab. Ein bischen Bodenfreiheit brauch ich ja auch noch.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #20
L

LessIsMore

öhm, wieso sollten die TFL da nicht reinpassen? müsste man probieren!
zu tief? gibts denn sowas überhaupt? ;-)

ja is scho klar!
naja, ich finde die serien-stoßstange auch nicht grad hässlich! zumindest besser, als so manch aufdringliche überdimensionierte tuning-stoßi
man muss ja auch irgendwo die linie des autos wahren

Thema:

Ewiges Thema welche Front?!

Ewiges Thema welche Front?! - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben