Ewiges Thema welche Front?!

Diskutiere Ewiges Thema welche Front?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich bin mit meiner Front soweit zufrieden . Und sie ist nicht so wuchtig wie manch andere.
  • Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #21
K

Kai´s Passat

Ich bin mit meiner Front soweit zufrieden . Und sie ist nicht so wuchtig wie manch andere.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #22
K

kaschmidt

Also von Simones Bildern gefällt mir das mit der Votex-Lippe am besten!

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #23
SieMone

SieMone

Nur zum heulen das es die eigentlich nicht mehr gibt :cry: :cry: :cry:

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #24
M

Micha

Von Siemone's gefällt mir wenn dann JE Design.

Ohne Frage ist aber die SRS Front am meisten "zeitgemäß" ... ist nunmal Geschmachssache .

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #25
K

kaschmidt

@Simone:

Ist immer das gleiche.

Die besten Sachen sind:
- entweder zur Zeit nicht Lieferbar,
- nicht mehr im Program,
- alle fahren damit rum.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #26
K

Kai´s Passat

Oder schlicht zu TEUER :nana:

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #27
SieMone

SieMone

ach wat....ist halt orischinooool, oder so gut wie. Dat kost halt n euro mehr.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #28
L

LessIsMore

ich bewundere nur die leute, die sich aus 2 stoßstangen eine machen!
is ne mords arbeit! sau schwer und man braucht viel geduld und nen gutes auge und geschickte hände und ne werkstatt und und und...

:)

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #29
Waldschrat81

Waldschrat81

Also am bessten sieht es immer noch original, bis unten lackiert und mit der Japanleiste aus, so wie bei Micha`s EX!

Dann noch die Xenon`s rein und man hat ne :top: Front :!:
Bei meinen BG bau ich mir auch bloß no ne US vorn dran und lass alles lackieren, sieht einfach am bessten aus. Dazu passen bei den originalen wenigsten alle Teile ohne grosse Arbeit zusammen! Wenn ich mir Ansätze für Stoßstangen ansehe, stehen die immer etwas über! Das sieht doch ne schön aus!

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #30
A

Anonymous

Gast
Also ich hab ueber ebay ne front bestellt, die hat der JE front sehr aehnlich gesehen. Aber mal schauen. Die muss es jetzt erstmal nachhause schaffen. Hoffe dass sich das in den flieger mitnehmen laesst ansonsten bleibt mir nur der lange postweg in die usa. Also, bilder folgen sobald ich was hab. Danke und n guten rutsch

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #31
Tom

Tom

Einen Frontansatz mit in den Flieger? Das solltest du aber vorher anmelden, als sperriges Gepäckstück. Dann könnte das klappen.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #32
A

Anonymous

Gast
Ja leute, heute ist der tag der warheit. Mal schauen ob die luftwaffe es schafft meinen spoiler in einem stueck in den flieger nach amerika und wieder rauszubekommen. ich hab ja wenig hoffnung. aber naja, mal schauen was passiert. wenns klappt dann lass ich das baby naechste woche lackieren und ab aufs auto damit. Muss mir nurnoch ueberlegen ob es schwarzes gitter oder silbernes gitter wird. ist die JE front. Was meint ihr ?

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #33
Honk

Honk

Ich würde bzw. habe schwarzes Gitter genommen. Silbernes sieht irgendwie billig aus.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #34
A

Anonymous

Gast
Also meine front und ich sind gut angekommen. Ein kleiner riss im spoiler, der laesst sich allerdings richten. Wovon ich allerdings in zukunft abrate sind diese dinger von ebay zu bestellen. Himmelarsch, als die sagten roh meinten die roh! Einfach in die form und wieder raus. Da ist noch ne menge arbeit zu leisten. Also, hab noch keine bilder aber ich halt mich ran bis naechste woche. Vielleicht schon lackiert.

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #35
bfler01

bfler01

Also ich find die hir am Schönsten.

Caractere-Automobile

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #36
C

Chris-Drago

und ist schon was rausgekommen ???

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #37
M

Michael

Also wie JG88 schon schrieb,ich finde die orginale immer noch am besten.Einfach alles lackieren und USA front dran und fertig!So wie es bei meinem war!!

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #38
A

Anonymous

Gast
Soooo, lange hats gedauert, aber hier mal die rohmasse der front die demnaechst aufs auto kommt. Irgendeiner ne ahnung wie ich da das gitter befestige?!!!

• Ewiges Thema welche Front?! Beitrag #40
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Das Streckgitter machst du am besten mit Karosseriekleber fest :top: hebt bei mir immer sehr gut.
Aber nichtt damit sparen sondern ruhig n Tropfen mehr als nötig draufhauen :clap:

Gruss Max

Thema:

Ewiges Thema welche Front?!

Ewiges Thema welche Front?! - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben