EURO 5 Norm ab wann?

Diskutiere EURO 5 Norm ab wann? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, Kann mir jemand sagen, ab wann der 140PS CR Diesel die EU5 Norm erfüllt? Schon ab dem erscheinen (02/2008, oder erst später? Ich konnte...
  • EURO 5 Norm ab wann? Beitrag #1
S

superj

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ab wann der 140PS CR Diesel die EU5 Norm erfüllt?

Schon ab dem erscheinen (02/2008, oder erst später?

Ich konnte bis jetzt keine genaue Info finden.

Danke
SJ

Thema:

EURO 5 Norm ab wann?

EURO 5 Norm ab wann? - Ähnliche Themen

CR-TDI 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben ?: Hallo, kann man einen CR-TDI mit 140 / 170 PS von 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben/umschlüsseln oder geht da was mit einem Software-Update...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben