Wilma2
hey leute...
...ich bin kurz davor mir einen 3c zu kaufen...
...meine großes problem ist nur die pumpe düse problematik...
...ich habe im i-net soviel schon über das thema gelesen das ich nicht mehr weiß was ich glauben soll...
will vermeiden das ich mir eine 3c hol und dann nur reparaturen hat...
...daher habe ich jetzt immer nur noch nach bj 2008 gesucht also common rail...
...letztens habe ich mich mit einem verkäufer unterhalten...der meinte das ich schon recht habe das PD sehr anfällig sei... aber wohl nur die erste generation... sprich 05/06er bj...
..er meinte bei den bj ende 07/anfang 08 gäbe es wohl kaum noch probleme...
ist dem so?
was meint ihr?
...weiterhin meinte der verkäufer... das er auch keinen CR 08bj kaufen würde da die dann warscheinlich auch erst mal die kindkrankheiten bekommen...was sagt ihr dazu? klingt für mich einleuchtend... aber ich kann auch nicht nach 2009bj schaun denn die kann ich mir nicht leisten...
könnt ihr mir helfen?
...ich bin kurz davor mir einen 3c zu kaufen...
...meine großes problem ist nur die pumpe düse problematik...
...ich habe im i-net soviel schon über das thema gelesen das ich nicht mehr weiß was ich glauben soll...
will vermeiden das ich mir eine 3c hol und dann nur reparaturen hat...
...daher habe ich jetzt immer nur noch nach bj 2008 gesucht also common rail...
...letztens habe ich mich mit einem verkäufer unterhalten...der meinte das ich schon recht habe das PD sehr anfällig sei... aber wohl nur die erste generation... sprich 05/06er bj...
..er meinte bei den bj ende 07/anfang 08 gäbe es wohl kaum noch probleme...
ist dem so?
was meint ihr?
...weiterhin meinte der verkäufer... das er auch keinen CR 08bj kaufen würde da die dann warscheinlich auch erst mal die kindkrankheiten bekommen...was sagt ihr dazu? klingt für mich einleuchtend... aber ich kann auch nicht nach 2009bj schaun denn die kann ich mir nicht leisten...
könnt ihr mir helfen?