Ery Getriebewechsel Aufwand

Diskutiere Ery Getriebewechsel Aufwand im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, tolles Forum hier! Ich bin toni07, habe nen Passat 1,9tdi 85Kw Bj2000 mit ERY Getriebe, welches im Rückwärtsgang zickt (bekanntes Problem...
  • Ery Getriebewechsel Aufwand Beitrag #1
T

Toni07

Hallo, tolles Forum hier!
Ich bin toni07, habe nen Passat 1,9tdi 85Kw Bj2000 mit ERY Getriebe, welches im Rückwärtsgang zickt (bekanntes Problem - kein Kraftschluß).
Öl mit Filter wurde schon gewechselt, aber gleiches Problem, aber samtweiches Schalte...
Jetzt hab ich ein passendes Getriebe aber noch keinen, der das für nen vernünftigen Kurs tauscht. Sicher kann mir jemand (der es evtl schon mal gemacht hat) hier sagen, wie hoch ca der Zeitaufwand für den Ausbau und Einbau mit Hebebühne ist... So kann ich ungefähr einschätzen, was auf mich zukommt, bzw was es kostet (nicht beim Feundlichen)... ;-))
Habe schon überall im Forum gesucht, aber nIx konkretes gefunden.
Vielen Dank vorab, Grüße toni07

• Ery Getriebewechsel Aufwand

Anzeige

• Ery Getriebewechsel Aufwand Beitrag #2
T

Toni07

...keine Erfahrungswerte...?!

Thema:

Ery Getriebewechsel Aufwand

Ery Getriebewechsel Aufwand - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Oben