Erstes 1/4 meile rennen von mir.

Diskutiere Erstes 1/4 meile rennen von mir. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, war am samstag das erste mal mit meinem Audi S2 auf der 1/4 meile in Bitburg. Ich bin im normalem Program gefahren( 1,75 bar). Das Auto...
  • Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #1
yamaha r1

yamaha r1

Hallo,
war am samstag das erste mal mit meinem Audi S2 auf der 1/4 meile in Bitburg.
Ich bin im normalem Program gefahren( 1,75 bar). Das Auto ist nicht leichter gemacht und hat auch strassenreifen drauf.
Bin bei meinem ersten rennen ne 11,5 mit 196 kmh gefahren was ich sehr gut finde. Wer von euch fährt auch mal auf der 1/4 meile?

Habe hier noch ein Video bei dem lauf, der kadett neben mir hat 450PS laut fahrer.

http://web6.kassel176.server4free.de/bi ... aha_r1.mpg

• Erstes 1/4 meile rennen von mir.

Anzeige

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #2
hübschi

hübschi

Hy Kai

1. Du musst mich mal mitnehmen in deinem S2.
Komme auch extra den weiten Weg zu Dir :wink:

2. Das Video geht bei mir nicht , muss nachher mal von zuhause aus probieren.

gruß

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #3
rennic

rennic

Geiler Sound und eine Wahnsinnsbeschleunigung :shocked:

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Geht echt ganz gut ab! :top:

Aber auf der 1/4 Meile hast natürlich auch mit dem Quattro deine Vorzüge, gegenüber einem Frontkratzer! ;)

Kommst du eigentlich auch zum Recaroday auf den Ring? Oder fährst erst wieder zum RS-Treffen runter?

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #6
yamaha r1

yamaha r1

hübschi

Nein ist wo anders! jeder der bei mir sein Auto chippen läst darf mal mit fahren :wink:

jg88

Bin am Samstag beiden Recaroday auf den Ringaber ohne den S2 da ich auf Teile der neuen Bremse warte.
Aber ich bin da :)

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #7
hübschi

hübschi

yamaha r1 schrieb:
hübschi

Nein ist wo anders! jeder der bei mir sein Auto chippen läst darf mal mit fahren :wink:

Das habe ich mir schon fast gedacht. Geschäftsmann durch und durch.
Habs Dir ja bereits gesagt. Im Moment ist es nicht drin.

Aber später vllt.

gruß

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #8
yamaha r1

yamaha r1

Ich sage dir bescheid wenn ich das nächste mal damit unterwegs bin, dann kannst du mit kommen! hast es ja nicht weit zu mir :)

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Kommste mit deinem Werbeträger runter, oder fährst bei jemand anderen mit?

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #10
yamaha r1

yamaha r1

Ich werde mit genommen kann aber auch mit dem Passat kommen?

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

Das ist ja dir überlassen. So könnten wir aber vielleicht, wenn wir uns dann alle mal gefunden haben, ein schönes Gruppenfoto vom Forumstreffen machen! ;)

Na mal schauen, hoffentlich trifft man sich mal.

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #12
yamaha r1

yamaha r1

Ich war gestern mit dem Passat da, habe aber leider keinen gesehen :cry: Das Wetter war auch nicht besonders gut und aufder schleife habe ich dann deutlich gemerkt das der Passat zu schwer für die Bremse oder die Bremse zu klein für das Gewicht ist. Die war Total am ende :flop: Aber lustig war es alle mal.

• Erstes 1/4 meile rennen von mir. Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Als du frühs am Start/Ziel vorbei gefahren bist, standen wir gerade an der Straße, haben dich aber auch zu spät erkannt und am Tag haben wir dein Auto dann auch nicht mehr gesehen.

Wollte eigentlich auch mal drüber, aber da war der Wagen schon wieder zugebaut. Da wollt ich dann nicht noch da rüber. Aber beim nächsten Mal! :D

Thema:

Erstes 1/4 meile rennen von mir.

Erstes 1/4 meile rennen von mir. - Ähnliche Themen

1/4 Meile Bitburg: Hallo, letzts Samstag/Sonntag war das letzte 1/4 Meile rennen in diesem Jahr und ich konnte mich noch mal verbessern. 10,9 und 224 kmh und...
1/4 Meile Höxter European Drag Race:
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen: RECARO Days 2007 – das Tuning-Event zieht an den Nürburgring Noch mehr Power, noch mehr Show, noch mehr Spaß – Deutschlands einzigartiges...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben