erster 3B mit 3C

Diskutiere erster 3B mit 3C im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab hier mal ein Bild vom ersten 3B mit 3C Stossfänger! Ist ein Spanier. Qualität ist ne ganz so toll, da ich es mit dem Handy aus einer Zeitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erster 3B mit 3C Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab hier mal ein Bild vom ersten 3B mit 3C Stossfänger! Ist ein Spanier. Qualität ist ne ganz so toll, da ich es mit dem Handy aus einer Zeitung rausgeknippst habe. War die VW Speed Werkstatt, für die, die es in besserer Qualität sehen wollen.

• erster 3B mit 3C Beitrag #2
V

vogel

Wenn etwas im Forum suchst, dann findest Bilder in besserer Quali, wurde bereits gepostet, allerdings konnte ich auch grad nichts oder besser viel zuviel finden...

• erster 3B mit 3C Beitrag #3
Marco

Marco

@ jg88

Gugst Du HIER :wink:

---Thema geschlossen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erster 3B mit 3C

erster 3B mit 3C - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
Oben