Erste Bilder von der Motor-Show

Diskutiere Erste Bilder von der Motor-Show im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; unter www.vwhome.de gibt es erste bilder von der mtor-show: http://www.vwhome.de/motorshow/mainframe.htm oder bei www.vwaudistyle.ch...
  • Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #2
M

Michael

Ich war Gestern auch dort! Und muss sagen,war echt S&?%$e! Ich werde dort nicht mehr hinfahren,allein schon der Eintritt,16 Öhre!!.... :flop: Am schlimmsten fand ich den ,,Foliatec'' Passat 3b! Oh mein Gott! Habe auch Bilder davon,müsste mir nur jemand reinsetzten!!

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #3
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen,

@Michael

Kann mich dem nur anschließen :flop: :flop: :flop:

gruß Peter

PS. war mit Freakazoid und Tomfons da

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Japp...*euchvollzustimm*

Also diese Messe war echt ne Frechheit... :evil:

Wenn die so weitermachen ist die in 2 Jahren ganz verschwunden... :flop:

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #5
G

Gr!nDeR

sooo, hier die bilder:

zum vergössern einfach draufklicken....

das mit der schiebetür ist ja geil, aber die lautsprecher direkt am kopp....... der arme....LOL

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #6
M

Micha

Leute Leute Leute * kopfschüttel* ... Man kanns auch übertreiben !

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #7
M

Michael

Sag ich doch! Und die Verarbeitung,unten bei den Flügeltüren!! :flop: WÜRG!!!!Schweißnähte wie bei einem ,,Öltanker''!!

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #8
M

Micha

stimmt ! Wenn der mal der Witterung ausgesetzt ist - überall billige "Carbon" Folie drauf ... und die Schiene für die Schiebetür ...

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #9
streetfighter

streetfighter

Hallo

ich war gestern Freitag auch da, die Messe na ja für die lange Anfahrt und 2 Übernachtungen :flop: :flop:

Aber die absolute Frechheit war der Passi am FoliaTec Stand. Da war mir sogar der Speicher in der Digi Cam zu schade. Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieses ETWAS überhaupt fahren kann.
Ich war mir auch gerade sicher das dies bestimmt ein Thema hier werden wird.

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Wenn ich das so lese bin ich froh, nicht da gewesen zu sein :D
Ich hatte mir erst überlegt mal wieder hin zufahren, aber jetzt bin ich froh es nicht gemacht zu haben :)

Und zu dem FoliaTec-Passat kann ich nur nach den Bildern beurteilen und was ich da sehe finde ich echt zum :sprint:

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #11
Honk

Honk

Speziell in diesem Passi steckt zwar ne menge Arbeit drin die sich bestimmt nicht über Nacht realisieren läßt.

Aber mein Stil ist das überhaupt nicht.

Mannomann.. Da stecken die so einen haufen Kohle in ein Auto und dann kommt sowas raus :eek:hmygod: .

Wem`s gefällt...

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #12
G

Gr!nDeR

eben...geschmäcker halt.....
wobei ich auch denke, dass ne menge geld echt und lang sinnvoller und schöner umgesetzt werden kann.....

• Erste Bilder von der Motor-Show Beitrag #13
partsDealer

partsDealer

Also ich muss sagen, das mir die Messe in diesem Jahr auch nicht viel neues gebracht hat.
Kommendes Jahr werde ich wohl mal ausfallen lassen.

Gruss

Thema:

Erste Bilder von der Motor-Show

Erste Bilder von der Motor-Show - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Motor CCZA als Notkauf und Unsicherheiten: Liebes Forum, Mein letzter Passat war ein 35i, bin dann zu Ford gewechselt und wegen eines wirtschaftlichen Totalschadens wieder bei VW gelandet...
1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Oben