Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser

Diskutiere Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ich stimme hier mehreren leuten zu. sowohl christian, als auch denen, denen es nicht gefällt. mein geschmack ist es nicht, mir ist das zu dick...
  • Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #21
Sylvi

Sylvi

ich stimme hier mehreren leuten zu. sowohl christian, als auch denen, denen es nicht gefällt.

mein geschmack ist es nicht, mir ist das zu dick aufgetragen und alles zu verspielt, aber die geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst würden alle gleich aussehen. wäre langweilig...
aber die arbeit ist der absolute hammer :!: :oops:
hab ihn mir in bautzen angesehen. die ganzen details kann man auf bildern gar nicht wiedergeben.

seht ihn euch selbst an und überzeugt euch, auch wenns dem ein oder anderen vielleicht nicht gefällt, die arbeit weiß hier glaube jeder zu würdigen :!:

die sylvi

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #22
V

VW Passat

wenn ich ihn mir jetzt genau anschaue ist mir aufgefallen, dass er andere türöffner hat. (vom A4?) und kommt es mir nur so vor oder ist die heckscheibe wirklich kleiner als bei den normalen 3B's?

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #23
Sylvi

Sylvi

@vw passat

ja da hast du recht. er hat das dach nach hinten verlängert.

die sylvi

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #24
M

Michael

@Freakazoid! Wieso ,,nurFedern und Felgen''?Das reicht doch!!Wenn Du so viel Tuning hast und ein Absoluten hingucker wie der Stab23,dann kann man ja auch Kritik üben und Persönlich werden!!Oder?? :D :D :D :D

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #25
S

stab23

Na holla, da sagt man seine ehrliche Meinung hier und wird gleich angegriffen, bloß weil man den Umbau nicht so megageil wie alle anderen hier findet.
Seid ihr hier ne Sekte ?? Ist andersdenken falsch ??? Wer hier diese Bilder veröffentlicht, der muß auch mit solchen Reaktionen rechnen, gerade bei solchen Extremumbauten.

Aber immerhin weiß ich jetzt wieder, warum ich ansonsten DIESES Forum hier meide..... schade drum ist's allemal. :cry:

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #26
Tom

Tom

Jetzt beruhigt euch mal alle wieder. ;)
Ich habe ja auch schon geäußert, dass mir der Wagen nicht gefällt. Das ist aber reine Geschmakssache. Rot und weiß sind für mich nunmal 2 Farben, die ich nicht an einem Auto von mir sehen möchte. Aber es ist ja nicht mein Auto, sondern das von Marco (3BHopser) und der kann es lackieren wie er will, ob es anderen gefällt oder nicht. Und wie einige schon geschrieben haben, ist der Lack nicht nur rot, sondern hat einen goldenen Metallic Effekt, der leider auf den Bildern so gut wie nicht zu sehen ist (auch auf meinen nicht). Auch der Innenraum ist extrem aufwendig umgebaut. Marco, meinen vollen Respekt vor der Arbeit! Hut ab.
Rolands Passat ist auch ein Extremumbau, nur mit Airbrush. Beides sind Alltagsuntaugliche Fahrzeuge für Liebhaber und Showzwecke. Wenn ich mal zu viel Geld habe, schaffe ich mir vielleicht auch so ein Showcar an. Aber auch das muß jeder für sich selbst entscheiden.

@Stab23
stab23 schrieb:
und wenn die Arbeit genauso schlecht wie beim ersten (weißen) Umbau ausgeführt ist, dann kann man sich das Auto eh nur aus größerer Entfernung betrachten
"Nur aus großer Entfernung betrachten"??? Was soll denn das bitte? Wieso urteilst du über die Qualität der Arbeit, wenn du sie gar nicht kennst? Du solltest vielleicht deine Worte auch erstmal etwas überdenken, bevor du hier auf andere "feuerst". Gegen Kritik hat keiner was, jedoch sollte sie nicht destruktiv sein.

stab23 schrieb:
...wird gleich angegriffen, bloß weil man den Umbau nicht so megageil wie alle anderen hier findet...
"Alle anderen"? Ich lese hier viele Meinungen, die wiedergeben, dass ihnen der Umbau nicht gefällt, obwohl er sehr aufwendig ist.

Welches Forum dir besser gefällt, mußt du selbst entscheiden. Dieses Forum gibt es ja schließlich auch nicht ohne Grund. Im anderen gab es erheblich mehr Streit, bevor es dieses hier gab. Wenn ich jetzt dort lese, geht es deutlich freundlicher zu. Ob es an unserem Forum liegt?
Bei dieser Frage werde ich sicher sowohl Ablehnung als auch Zustimmung finden. Das sollte mal wieder jeder für sich selbst entscheiden.

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #27
V

VW Passat

stab23 schrieb:
...dann kann man sich das Auto eh nur aus größerer Entfernung betrachten, das schont dannauch die Augen wegen der Farbe...
...und nen Ferrari würdest du dir aber nicht aus der nähe anschauen, oder wie?! :roll:
Also ich persönlich stehe nicht auf Rot, sondern eher auf dunklerer Farbe wie Blau oder schwarz, was ich ja auch oben in meinem beiträg erwähnt habe.
und ich würde mir nen ferrari auch net in rot holen sondern in Schwarz oder Gelb, aber bei dieser Preisklasse würde es bei mir sowieso ein Lamborghini und kein ferrari sein :!: :D

MfG
VW Passat

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #28
S

stab23

@ TOM: ich habe keineswegs die Arbeit am Roten Umbau verurteilt ich habe lediglich Vermutungen angestellt im Bezug auf den ersten (weißen) Umbau des Autos, welcher in Details nicht gerade handwerklich perfekt ausgeführt worden war (Scholly könnte das jetzt bestätigen), wenn dies dann auch am roten Wagen so sein sollte, dann lohnt mE nach ein näherer Blick eben nicht

man sollte schon korrekt lesen und verstehen bevor man jemanden dazu auffordert seine Worte vor dem schreiben richtig zu überdenken, das Wörtchen "wenn" spielte da eine nicht gerade unwichtige Rolle in dem Satz

weiterhin reagiere ich lediglich so gereizt, weil ich nur auf Grund der Äußerung meiner Meinung hier in der Art angegriffen werde, das dies eben nicht die (augenscheinlich) richtige Meinung sei

sollte es dem Besitzer nicht passen, wie ich mich zu seinem Fahrzeug äußere, dann kann ich diese Kritik noch einigermaßen nachvollziehen, aber die Kiritk von ebensolchen Außenstehenden wie mir in dieser Richtung halte ich nicht für gerechtfertigt

wenn jemand mit der Formulierung meines Urteils Probleme hat, dann tut es mir leid, aber schreibe halt das, was mir grade dazu einfällt, und das liegt nun nicht an dem einen oder andren Forum.....

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #29
Tom

Tom

@stab23
Der Satz klingt, wenn man ihn liest, nach einer Vorverurteilung. Das Wort "wenn" ändert daran nicht unbedingt viel. Offenbar haben einige diese Aussage als "Tiefschlag" aufgefasst und dann etwas heftig darauf reagiert.

stab23 schrieb:
Seid ihr hier ne Sekte ?? Ist andersdenken falsch ???
Und was bitte soll der Blödsinn?

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #30
Der Pate

Der Pate

Aber bitte meine Herren(und Damen)!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Tuning angeht,sonst wäre es auch ein wenig Langweilig.
Es ist ja auch nicht wirklich schlimm das stab den Wagen von 3BHopser so kritisiert,allerdings kannn ich die Kritik nicht wirklich verstehen.

Wenn ich mir da zum Beispiel den Wagen von Roland ansehe,dann ist in sachen Innenraum kein Wirklich großer unterschied zum 3BHopser.
Lediglich kleine unterschiede sind da.

Und von aussen,der eine ist Leuchtend rot mit breiten Felgen und Karosserie Arbeiten,der andere Kunterbund mit kleinen Fahrradreifen.

Mir ist auf jeden fall aufgefallen das bei Roland immer gesagt wird:"Boah Super" und bei anderen :"Naja nicht so doll".

Warum ist das nur so??????????????????

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #31
Sylvi

Sylvi

@ der pate
ein sachverhalt den ich auch nicht ganz so verstehe....aber das muß jeder selbst wissen. rolands wagen sind ohne frage klasse. 8) aber es gibt genügend andere die es ebenso sind. ich bewerte da alle gleich, egal ob es ein auto von roland ist oder jemand andrem. es zählen die ideen, die arbeit und die umsetzung.

ich finde wir sollten stab23 seine meinung akzeptieren, ebenso haben hier genügend seine meinung geteilt, nur kommt es auf die wortwahl an :!:

ich kritisiere nicht WAS er sagt, nur WIE :wink:

seid bitte etwas netter wieder, den auch im guten ton kann man seine meinung äußern. :lol:

danke

die sylvi

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #32
R

Roland VW 91

@all
schade das ein Wagen wie der von 3B Hopser mit meinem verglichen wird, da ich finde, das die Autos total unterschiedlich sind, ausser das irgendwo Passat draufsteht, das ist gleich :!:
Und wenn jemand galubt das ich keine Kritik einstecken muss, dann liegt derjenige falsch.
Bei etwas gewagtem wie unseren beiden Autos muss man immer mit Kritik oder auch anderen Geschmäckern rechnen, aber damit kann ich umgehen :p

Ich habe das 3B Hopser auch schon mitgeteilt das mir sein wagen sehr gut gefällt, aber per PN.

Was mich undendlich nervt ist, das die ganze Zeit in diesem Thread und auch anderswo immer mit "Rolands Wagen " verglichen wird.
Wacht mal auf, das ist was anderes......... :!: :!: :!:

@der Pate
wenn du kein Unterschied zwischen den beiden Autos siehst, vor allem im Innenraum, dann weiß ich auch nicht...
Ich finde da fasst nichts das gleich gemacht ist.

@3B Hopser
fidne es super das auch andere ihr Ding durchziehen, Autos auf die Räder stellen die was neues sind und neue Ideen verwirklichen.
Alle Achtung vor der Abreit, macht weiter so´.
Ich fidne es schade wie andere die immer dem Trenbd nachlaufen...
die müssen dann wirklich keine Kritik einstecken :D

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #33
Der Pate

Der Pate

@Roland

Das musst du nicht so Ernst nehmen,dein Auto musste jetzt nur herhalten,weil das am Bekanntesten ist und immer wieder bis hoch in die Wolken gelobt wird.
Ich hab mich da etwas verhauen,der Vergleich war mit der Weissen Innenausstattung aus dem anderen Passat gemeint.

Leider habe ich beide Autos noch nicht Live sehen können,weil zb. der Wörthersee bei mir wieder ins Wasser fiel.
Irgendwann werd ich die Gelegenheit schon noch haben(vielleicht Edersee?)
eure Autos zu sehen.

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #34
J

jensen

@3B Hopser: Glückwunsch!! Hab gesehen daß du in der nächsten Ausgabe der VW Scene bist! Feine Sache!

mfg!
jens

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #35
Steff

Steff

Jup, auch Glückwunsch von mir :!: :!: :!:

Hoffe dich und dein Auto nächstes Wochenende in Zwickau auf dem Deep Day zu sehen.

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #36
J

jensen

ERROR: ich hab mich geirrt, denn es ist die VW SPEED, in welcher 3BHopser erscheint.

mfg!
jensen

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #37
B

benno

So, ich hatte mich ja bereits zu den veröffentlichten Bildern geäußert. Nun habe ich den Wagen live in DD beim Treffen gesehen... Ich muss sagen, das meine Meinung sich nicht wirklich geändert hat. Mir ist das alles zu rot und gold und überhaupt zu viel.
ABER :!: : die Art und Weise wie der Marco den Wagen umgebaut hat, qualitativ gesehen, ist wirklich perfekt und bemerkenswert. Ich kann mich noch an den ersten Umbau erinnern - kein Vergleich mehr!

@ Marco
Grossen Respekt für die ausgeführten Arbeiten. Und es kommt ja wieder ein Winter mit langen Nächten... Da freut sich vielleicht der Lacker über nen neuen Auftrag :D .
Oder ist er schon verkauft??? Frage nur, weil es ja diverse Inserate in den gängigen "Fachzeitschriften" gab...

Gruss Benno

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #38
C

Christian

@benno
warst du mit deinem Passi auf dem Gelände?

Chris

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #39
B

benno

@ Christian

Nee, bin mit nem Freund mitgefahren. Wir waren ca. 1,5 Stunden auf dem Gelände und haben bissl rumgeschaut. Unter anderem habe ich mir Dein "kleines Treffen" im Kofferaum angeschaut :D - schicke Modelle!
Den einzigen den ich kannte bzw. getroffen habe war Scholly. Der war mit ein paar Freunden da. TO-Kennzeichen waren ja genügend am Start. Ich hab kurz mit ihm gequatscht und irgendwie war er bissl sauer wegen der Orga des Treffens. Sie durften mit einem ihrer Wagen nicht aufs Gelände, angeblich wurde auf "richtige Autos" gewartet. Es ging um den hier:

...
vwzentrum2004_067_small.jpg

Naja, manchmal muss man die Organisatoren nicht wirklich verstehen. Für mich ist das auch ziemlich unverständlich, zumal einige komplett Serie dabei waren. Aber alles in allem war es schon sehr nett da.

Gruss Benno

• Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser Beitrag #40
C

Christian

@benno
hätst mich doch mal anreden können :D Trau dich!!!!!! 8)
Ach nee Scholly war auch da? Schön. Und wieder nicht gesehen oder halt übersehen. Das kommt davon wenn man von seiner Anreise nix schreibt :D
Den Octi hab ich auch stehen sehen, sah doch echt nicht schlecht aus und vor allem nicht nach "Serie". *unverständniss*
Kann aber sein das wie letztes Jahr zum Ende zu also wenn die Plätze knapp werden "nur Umgebaute" drauf sollten.

Gruß
Chris

Thema:

Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser

Erste Bilder vom Passi von 3B Hopser - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Oben