Erste Bilder vom neuen Golf VI

Diskutiere Erste Bilder vom neuen Golf VI im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; @Bigfoodl :wiejetzt: , das währe ja wie, wenn VW den Käfer irgendwann mal Hummel genannt hätte! Die Stückzahlen von Golf und Jetta kann man...
  • Erste Bilder vom neuen Golf VI Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

@Bigfoodl

:wiejetzt: , das währe ja wie, wenn VW den Käfer irgendwann mal Hummel genannt hätte!

Die Stückzahlen von Golf und Jetta kann man ja nun mal gar ne vergleichen! Der Jetta lief ja schon von Anfang an schleppend, aber den Golf wird es wohl nie mit nen anderen Namen geben! Da stellt VW eher die Produktion komplett ein und bringt ein komplett neues Konzept raus! So wie damals der Golf den Käfer abgelöst hat!

In der aktuellen AUTOZEITUNG sind Bilder vom Ver Variant und wieder andere Bilder vom neuen Golf, die dem Bild von Marco ähneln! Sobald die Online sind, stell ich die mal rein!

• Erste Bilder vom neuen Golf VI Beitrag #22
S

Scholly

jg88 schrieb:
@Bigfoodl

:wiejetzt: , das währe ja wie, wenn VW den Käfer irgendwann mal Hummel genannt hätte!

:rofl: :rofl: :rofl: genialer Vergleich - das verstehen sogar Berliner :D .

Der GT-R ist schon ein Hammerteil, Optik bissl zu agressiv, aber die Leistung ist standesgemäß!

• Erste Bilder vom neuen Golf VI Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

So, hab noma bißl im Netz gesucht. Erst mal paar Bilder, wie der Golf V Variant aussehen könnte. Die Front soll aber eher vom Jetta sein und ne so, wie auf den Bildern!

Und hier no paar Bilder vom neuen Golf VI.

Einmal bei Lycos gefunden:

Sieht eher aus wie ein gefakter Audi A3!

Und die hier bei AOL:

Da gefällt mir persönlich die Studie von Autubild am besten! Werden wir uns mal überraschen lassen, wie er schlussendlich aussieht!

• Erste Bilder vom neuen Golf VI Beitrag #24
V

vogel

Hat der Golf V nicht noch ein ganz anderes wirtschaftliches Problem für VW, die Hinterachse?

Die Vereinheitlichung der Karosserien wird doch schon lange angemahnt und wird immer weiter perfektioniert, ich erinnere mich an einen Bericht in der AutoBild, da wurde der A4 (B4) und der Passat (3B) verglichen, in dem Bericht wurde dann angekreidet, dass sich der Designer (der eben beide Autos entworfen hat) einige Dinge nur einmal gemacht hat, für zwei Autos.

Ich führe dies auf die Produktvielfalt zurück, eine Firma mit über 10 Modellen, deren Lebenszyklus immer kürzer werden. Zudem sollte noch eine "Familienähnlichkeit" da sein.

Würde mich mal eher an die "Fakes" von Autozeitschriften halten.

golfvilycos7uc.jpg

Des is ja da Witz schlecht hin, bitte mal den rechten (Touran-)Schreinwerfer an dem A3 mit der linken Seite (vom Betrachter aus) vergleichen rofl

• Erste Bilder vom neuen Golf VI Beitrag #25
S

Scholly

vogel schrieb:
Des is ja da Witz schlecht hin, bitte mal den rechten (Touran-)Schreinwerfer an dem A3 mit der linken Seite (vom Betrachter aus) vergleichen rofl

Naja, wenigstens haben se noch nen Lupo Standlicht (oder wie auch immer) mit reingenommen. Der Fake ist wirklich ein Witz und wird so wohl auf keinen Fall kommen. Wie Christian geschrieben hat, AutoBild ist mit ihren Sachen schon am nächsten dran.

Thema:

Erste Bilder vom neuen Golf VI

Erste Bilder vom neuen Golf VI - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben