Ersatz von MFD2

Diskutiere Ersatz von MFD2 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Freunde, ich habe die Suche schon bemüht, auch viel gefunden, aber noch nichts was mich befriedigt. Ich möchte das blöde MFD2 aus meinem...
  • Ersatz von MFD2 Beitrag #1
T

Thunder2604

Hallo Freunde,

ich habe die Suche schon bemüht, auch viel gefunden, aber noch nichts was mich befriedigt.

Ich möchte das blöde MFD2 aus meinem 2007er 3C raus haben und evtl ein Alpine INA-W910R einbauen. Hat da jemand Erfahrung? Brauche ich da noch einen Adapter auf den VW-Kabelbaum und geht dann noch alles was ich schon habe? Also Lenkradfernbedienung, FSE? Ich habe 8 Lautsprecher und ich denke da ist auch ein Verstärker dran. Geht das dann auch noch oder muss ich das auch umbauen?

Danke schonmal für die Tips

Gruss
Thunder2604

• Ersatz von MFD2 Beitrag #2
T

Treckerfahrer

Der Frage möchte ich mich anschließen. Ich habe auch mittelfristig vor, das MFD2 DVD gegen ein "richtiges" Navi/Radio zu tauschen. Welche Geräte sind bewährt? Gibt es Probleme mit dem "Audio-Paket" (10 Lautsprechen + Verstärker ab Werk) und der FSE...?

Thema:

Ersatz von MFD2

Ersatz von MFD2 - Ähnliche Themen

RNS MFD2 kaputt - Ersatz Pioneer - Adapter für Aktiv-LS?: Hallo, da sich bei meinem 9 Jahre alten B6 3C das "RNS MFD2" in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, habe ich mich für einen Pioneer...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
JCV KD-G612 mit Gamma 6-fach CD-Wechsler und weitere Fragen: Hallo zusammen, mein erster Post und gleich ne dringende Frage ;) Ist es möglich den genannten CD-Wechsler mit dem JVC anzusteueren? Der...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben