Erfahrungswerte

Diskutiere Erfahrungswerte im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne mal von Euch ein paar Erfahrungswerte. Ich habe mir gerade einen Passat Variant V6 3,2 FSI...
  • Erfahrungswerte Beitrag #1
W

ww67

Tach zusammen,

ich bin neu hier und hätte gerne mal von Euch ein paar Erfahrungswerte. Ich habe mir gerade einen Passat Variant V6 3,2 FSI gekauft. Was habt Ihr für Erfahrungswerte mit dem Passat, insbesondere mit dem 3,2?

Gruß
ww67

Thema:

Erfahrungswerte

Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben