S
Scholly
So, ich hatte mir mal dieses Zeug im großen Auktionshaus gekauft und will mal kurz meine Erfahrung kundtun. Das Zeug ist verblüffend genial. Es wird einach mit einem Lappen auf die Scheibe aufgetragen und fertisch... easy. Wenn es regnet perlen die Regentropfen extrem ab, ähnlich wie bei einer frischen Lackpolitur. Ab ca. 60 km/h auf der Landstrasse, oder Autobahn kann man getrost auf den Scheibenwischer verzichten - es wird alles durch den Fahrtwind "abgezogen". Ich bin dermaßen begeistert, ich habe gestern gleich die Fenster meiner Wohnung damit präperiert (kleener Hausfrauentipp am Rande :rofl: ).
Versteht das BITTE NICHT als Werbung für irgendeinen ebayaner ( 8) nee, der nicht!), sondern als hilfreichen und gutgemeinten Ratschlag. Zumal ich auch kaum noch hartnäckige Insektenreste auf der Scheibe habe.
Wenn jemand Interesse hat, am besten gleich ne Sammelbestellung anleiern, bei größeren Mengen wirds sicherlich noch billiger. (Ich denke da an die Stammtische; D&Wler...usw). Einfach im Auktionshaus mal "Lotuseffekt" eingeben, dann findet Ihr schon das richtige (wie auf dem Bild).
Ich habe das Thema aufgefrischt, weils immer wieder in der Versenkung verschwindet. "Festsetzen" wäre net schlecht...
Versteht das BITTE NICHT als Werbung für irgendeinen ebayaner ( 8) nee, der nicht!), sondern als hilfreichen und gutgemeinten Ratschlag. Zumal ich auch kaum noch hartnäckige Insektenreste auf der Scheibe habe.
Wenn jemand Interesse hat, am besten gleich ne Sammelbestellung anleiern, bei größeren Mengen wirds sicherlich noch billiger. (Ich denke da an die Stammtische; D&Wler...usw). Einfach im Auktionshaus mal "Lotuseffekt" eingeben, dann findet Ihr schon das richtige (wie auf dem Bild).

Ich habe das Thema aufgefrischt, weils immer wieder in der Versenkung verschwindet. "Festsetzen" wäre net schlecht...