Erfahrungsbericht BB-Chiptuning

Diskutiere Erfahrungsbericht BB-Chiptuning im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Dann muss ich wohl doch mal zu Dir kommen damit das richtig läuft :top:
  • Erfahrungsbericht BB-Chiptuning Beitrag #21
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Robin schrieb:
mit 20...21....22"? Etwas mehr sollte er mit "normalen" Rad/Reifen-Kombi schon schaffen ;)

Dann muss ich wohl doch mal zu Dir kommen damit das richtig läuft :top:

• Erfahrungsbericht BB-Chiptuning Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
so habe gerade eine Antwort bekommen und ehrlich gesagt NEIN zu BB-Tuning

aber lest und lacht selber

Guten Tag,

bei nicht allen Modellen muss das Getriebe gemacht werden!
Eine Optimierung für das getriebe kostet extra! Im Verbindung mit Tuning 200 Euro.

Der LLK muss nicht extra Angepasst werden da er keine Mehrleistung wirklich bringt er hat ledentlich nur den Vorteil das das Fahrzeug länger seine Leistung behält das die LL länge kühl bleibt. Jedoch werden alle Daten kotrolliert und nach gesehen so das wir das für Ihr Fahrzeug passen programmieren.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

ganz ehrlich so kann man doch keine E-Mail an einen Kundenschicken der 600€ bezahlen soll der Knaller war ich hatte beim Kontaktformular EXTRA "Rückruf" angekreuzt

• Erfahrungsbericht BB-Chiptuning Beitrag #23
Robin

Robin

Naja, aber das es angepasst werden muss, sagt er ja. Und das es dann extra kostet auch. ;)

Das es nicht bei allen so ist, mag sein. Dann hat er aber wie gesagt nicht volle Leistung (Drehmoment) sondern wird begrenzt. Geht alles zu machen. Dann läuft der Wagen sehr human. Gut zum Spritsparen. ;)

• Erfahrungsbericht BB-Chiptuning Beitrag #24
Martins_3BG

Martins_3BG

Eine Tüte "Kommas" hätte der Mail auch nicht geschadet :eek:

• Erfahrungsbericht BB-Chiptuning Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
vor allem die Rechtschreibung ist der Hammer die wollen an mir fast 700€ verdienen mit Messung und dann kommt nen Text wo die Hälfte an Buchstaben fehlt geht gar nicht

und so jemandem soll ich meinen Motor in die Hand geben NEVER

Thema:

Erfahrungsbericht BB-Chiptuning

Erfahrungsbericht BB-Chiptuning - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben