Erfahrungen mit MSC AS 7401?

Diskutiere Erfahrungen mit MSC AS 7401? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, habe momentan noch das "Delta" drin, bin aber auf der Suche nach etwas anderem, was aber auch vom Design in den 3BG passt. Dabei...
  • Erfahrungen mit MSC AS 7401? Beitrag #1
T

toti86

Hallo Gemeinde,

habe momentan noch das "Delta" drin, bin aber auf der Suche nach etwas anderem, was aber auch vom Design in den 3BG passt.
Dabei habe ich folgendes gefunden: http://www.ms-software.net/pi4/pi17/pd55.htm

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt?

Vielen Dank und schöne Grüße

toti

• Erfahrungen mit MSC AS 7401? Beitrag #2
N0-SIK

N0-SIK

moinsen,
also erfahrung mit dem speziell nicht aber das ist so ein china navi.
es gibt viele gute china navis aber für den preis ist es zu teuer.
wenn du ein china navi möchtest kann ich dir di firma canying industrial empfehlen.
die haben super angebote und nen guten support.
ich hab mir grad ein 7088 für meinen 3c bestellt für 350$, händler in der bucht verlangen 500 - 600 Euro

edit/ und AS 7401 kommt von der firma audiosources

Thema:

Erfahrungen mit MSC AS 7401?

Erfahrungen mit MSC AS 7401? - Ähnliche Themen

Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Oben