Erfahrungen mit LLK

Diskutiere Erfahrungen mit LLK im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Hat jemand in seinem 1.8 t AWT nen größeren LLK eingebaut überleg mir grad auch nen größerren einzupflanzen hab da mal ein...
Thema:

Erfahrungen mit LLK

Erfahrungen mit LLK - Ähnliche Themen

Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Öldruck bei 1.8T: Hallöchen liebe Passat Gemeinde, Ich melde mich heute mal wegen dem altbekannten 1.8T und seinem Öldruck Problem. Erstmal um einiges vorweg zu...
Erfahrungen mit Kent/Tunap Motorreinigung?: Hallo, bin neu hier, darum stelle ich mich ersmal vor :) Also ich fahre nen 3B Variant Bj 97 mit der 1.8 ohne T, Motorcode ADR, KM 156500 Ich...
DPF, Kühlmittel und Neu hier..alle guten dinge sind Drei :): Moin liebe User, bin neu hier und freue mich auf ein Gutes Miteinander. Einleitung:nach vielen Recherchen (Dank an das Forum) und Suchen, steht...
Chip tuning passat b5 3b: Hallo, hab grad diese seite gefunden und würd gern eure meinung hören: http://www.racechip.de/Kundenmeinungen-31i.html hab einen passat...
Oben