erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ?

Diskutiere erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wollt mal eure erfahrung mit den Zierleisten an den Türen kennen lernen. Ich habe vor meine in wagenfarbe lackieren zu lassen, nun die...
  • erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? Beitrag #1
3

3BGSL

Hallo,
wollt mal eure erfahrung mit den Zierleisten an den Türen kennen lernen.
Ich habe vor meine in wagenfarbe lackieren zu lassen, nun die frage, kann man die gebrauchten wieder verwenden?

Denn die sollen ja geklebt und gesteckt sein.
Oder brauch ich neue die ich lackiere?

Wenn jemand welche da liegen hat kann er sich melden.

• erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? Beitrag #2
F

falo

3BGSL schrieb:
Ich habe vor meine in wagenfarbe lackieren zu lassen, nun die frage, kann man die gebrauchten wieder verwenden?
Die Leisten schon, das Klebeband am Rücken nicht. Dat pappt nur einmal. :D

Wenn du deine Leisten wieder verwenden möchtest, was ich dir rate, weil neue grundierte nen Monatslohn kosten, dann mußt du definitiv das Klebeband erneuern. Das gibt es beim :) [strike]oder bei mir[/strike] :)

• erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? Beitrag #3
3

3BGSL

Danke, funtioniert da auch spiegelband? Das ist so doppeltes, damit kleben wir auf arbeit sprossen auf fenster.
Ist so 1 mm dick.?

• erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? Beitrag #4
F

falo

• erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? Beitrag #5
3

3BGSL

Na werde es mal versuchen, denn kleben ja auch holz leisten damit auf glas.
Was hast du sonst für Band?

• erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

3BGSL schrieb:
Na werde es mal versuchen, denn kleben ja auch holz leisten damit auf glas.
Was hast du sonst für Band?

Steht da oben

falo schrieb:
dann mußt du definitiv das Klebeband erneuern. Das gibt es beim :) oder bei mir :)

Ich habe Spiegelklebeband von Würth genommen, als sich die Leiste auf der Fahrerseite wieder gelöst hatte im Winter.

Thema:

erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ?

erfahrungen mit gebrauchten Zierleisten ? - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Öl im Kühlwasser/Zylinderkopfdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe meinen schönen Passat B3 untersuchen lassen. Es wurde fest gestellt, dass Öl im Kühlwasser ist und somit die...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben