Erfahrungen mit der Philips NightGuide???

Diskutiere Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bei mir ist Gestern eine Abblendlichtlampe durchgebrannt, da habe ich mal folgende Lampen ausgesucht...
  • Erfahrungen mit der Philips NightGuide???

Anzeige

• Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? Beitrag #2
M

Micha

Meinem Vati sind bei seinem vorigen 3BG immermal Lampen durchgebrannt .. Diese o.g. haben dann ein wenig länger gehalten ... aber den Lichteffekt konnte er nicht feststellen .

• Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

@Micha
Was verstehst Du unter "länger gehalten" ???
Meine Originalteile habe 3 Jahre gehalten und ich habe jetzt sogar noch eine Ersatzlampe :wink:

• Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? Beitrag #4
M

Micha

die normalen sind aller 5-6 Monate defekt gewesen - die Phillips haben nen knappes Jahr gehalten ( er fährt aber auch 70tkm im Jahr ! )

• Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? Beitrag #6
P

PrinzValium

welcher sockel hat denn 3bg?

• Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? Beitrag #7
Blackwonder

Blackwonder

Immernoch H7 ;-)

• Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
welchen sockel haben die fernlichter,
wenn abblendlich xenon ist?!

Thema:

Erfahrungen mit der Philips NightGuide???

Erfahrungen mit der Philips NightGuide??? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben