Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning?

Diskutiere Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning gemacht. Ich habe am 22.12 dort eine Rieger Lippe gekauft und außer...
  • Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning gemacht. Ich habe am 22.12 dort eine Rieger Lippe gekauft und außer einer Mail, dass das Teil am 6. Januar in den Versand nichts mehr gehört, weder zum Zahlungseingang noch zum Versand. Auf Mails erhalte ich leider keine Rückmeldung und auch telefonisch erreiche ich außer einem Anrufbeantworter nichts...

MfG Kanther

• Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? Beitrag #2
V

vfralex1977

• Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? Beitrag #4
K

Kanther

danke, die hab ich in der zwischenzeit auch gefunden. dann ist mein geld wohl pfutsch... :(

• Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? Beitrag #5
V

vfralex1977

ich verstehe es aber auch nicht, warum man dort bestellen sollte.
alles preise, die ich mir angeschaut habe sind deutlich überhöht.
war dein wunschartikel tatsächlich dort günstig zu bekommen?

• Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

Ne Rieger kostet bei eBay 200€ inkl Versand billiger wirds fast nicht werden

Grüße MircoGT

• Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? Beitrag #7
K

Kanther

in dem shop war die für 179 inkl. versand... bzw ist der shop ja leider immer noch online. seit heute ist der telefonanschkuss auch nicht mehr vergeben...

Thema:

Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning?

Erfahrungen mit der Firma Lightning Tuning? - Ähnliche Themen

heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
DOLZ Wasserpumpe Erfahrungen gesucht: Moin Gemeinde, kurzum: ich habe in den kommenden Wochen vor meinem Dicken eine Komplettkur zu verpassen, dh. Ölwechsel, Luftfilter, Pollenfilter...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Aus Gewindefahrwerk wir Airride Firma H-O-T.at: Hi Hat schon jemand mit dier Firma gemacht? http://www.h-o-t.at/ Die Bieten einen umbau eines Gewindefahrwerks auf "Airride" an. Ich...
Oben