Erfahrungen mit adblue

Diskutiere Erfahrungen mit adblue im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich fahre einen BlueTdi Kombi und muss alle 25Tkm adblue tanken. Beim ersten Mal hat sich meine Werkstatt, denn offiziell soll nur sie die...
  • Erfahrungen mit adblue Beitrag #1
C

CrewMember

Hallo,
ich fahre einen BlueTdi Kombi und muss alle 25Tkm adblue tanken. Beim ersten Mal hat sich meine Werkstatt, denn offiziell soll nur sie die Befüllung vornehmen sehr schwer getan. Jetzt beim zweiten Mal habe ich mir einen 10l Kanister an der Tankstelle gekauft und den reingekippt. Voll ist der Tank damit leider noch nicht, aber es ist ein Anfang.
Hat jemand Erfahrung, wie man da geschickter löst?
Danke

Thema:

Erfahrungen mit adblue

Erfahrungen mit adblue - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Elektrikprobleme: Hallo, ich habe einen VW Passat 3c Kombi, Bj. 2010 mit Diesel 140 PS (ich glaube ich habe kein Add Blue - zumindest kenne ich keinen Tank dafür...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Tacho Tot, Bitte Tanken in der MFA???? Hilfe!!: Servus Leute, habe heute folgendes Problem festgestellt und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommeb, der...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben