ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP

Diskutiere ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all bin beim Blättern durch den SKN Katalog beim sogenannten ECO-Tuning hängen geblieben und wollte fragen, ob jemand von euch damit...
  • ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP Beitrag #1
egoist77

egoist77

Hallo @ all

bin beim Blättern durch den SKN Katalog beim sogenannten ECO-Tuning hängen geblieben und wollte fragen, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat. Angeblich soll der Chip eine VErbauchsersparnis von bis 15 % bringen bei smoothen kanpp 10PS mehr und nahezu gleichem Drehmoment und Vmax-Aufhebung :confuse:

dafür wollen die um die 600 schleifen haben?

frage mich was man davon halten soll??? :wiejetzt:

falls jemand damit erfahrugen hat bitte mal posten

thx alex

• ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP

Anzeige

• ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP Beitrag #2
Robin

Robin

Ja geht zu machen. Bei Fahrzeugen mit "großem und durstigen" Motor, kann man dabei richtig Sprit sparen. ZB: Opel Omega MV6 gehen von Serie 211PS knapp 226PS und 2 Liter (ZWEI) weniger Verbrauch. Und nein das sind keine Phantasie-Werte, den Wagen fährt ein Feund von mir. 8)

• ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP Beitrag #3
3bs2002

3bs2002

hi ich hab bei meinem chip eine ersparnis von 1-1,5l gehabt... wobei ich jetzt mit gas noch billiger fahre.
erwarte jedoch keine spürbare leistungssteigerung. das einzige was gut ist v-maxsperre raus. dann kommste gut über die 250 :)

Thema:

ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP

ERFAHRUNGEN CHIPTUNING BEIM W8 SKN CHIP - Ähnliche Themen

chiptuning Erfahrung mit skn oder sma tuning hessen: Hallo zusammen. Ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und wohne Bad kreuznach. Seit 2 Wochen fahre ich einen passat variant 2.0 tdi mit 170 PS und...
Chiptuning von der Firma Race Chip?: Hallo zusammen......! Ich bin neu hier! Und habe eventuell vor meinen Passat 2.0TDI 170ps mit einem Chip der Firma Race Chip aus Stuttgart zu...
Oben